Clarissa V. Reinhardt Auf Tournee!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Christy schrieb:
Wie, Bloch zusammen mit der v. R. ?
Am 21.03.06 in Stuttgart?
Woher weisst Du das? :hallo:

oh Christy, ich hab gedacht du hättest gemerkt, dass ich Spass mache, tut mir leid! Hoffentlich bist Du jetzt nicht sauer, hm!



:unsicher:
 
kugelkopf schrieb:
oh Christy, ich hab gedacht du hättest gemerkt, dass ich Spass mache, tut mir leid!

:unsicher:

Noe, ich nehm meine Mitmenschen ernst. :lol: ;)

Ich hab das gelesen, und nur panisch gedacht, "oh Gott, ich verpass den Bloch".
Hätt mich doch sehr gewundert, diese Konstellation. ;)

Ach, und vielleicht geh ich doch auch zur "Tournee". Nur so rein interessehalber, um zu sehen, was sich bei AL grade so tut...
Allerdings klappt das mit der Kartenbestellung bei Ticketcorner nicht, ist vielleicht ein Zeichen. *lach*
 
Hat bei mir auch nicht geklappt, aber ich habe dieses Zeichen übersehen und habe mir hier
eine Vorverkaufsstelle rausgesucht ;)
 
Christy schrieb:
Noe, ich nehm meine Mitmenschen ernst. :lol: ;)

Ich hab das gelesen, und nur panisch gedacht, "oh Gott, ich verpass den Bloch".
Hätt mich doch sehr gewundert, diese Konstellation. ;)

Ach, und vielleicht geh ich doch auch zur "Tournee". Nur so rein interessehalber, um zu sehen, was sich bei AL grade so tut...
Allerdings klappt das mit der Kartenbestellung bei Ticketcorner nicht, ist vielleicht ein Zeichen. *lach*

Du letztes Jahr, oder war das vorletztes Jahr (die Zeit verrennt) war Clarissa v. Reinhardt beim Tierheim Essen eingeladen und anschliessend ist sie noch abends zur Veranstaltung mit Günther Bloch gegangen und umgekehrt meine ich, war er schon auf ihrem Symposium, was ja seit einigen Jahren im November im verschneiten Bayern gemacht wird.

Hansi
 
Huhu,

erzählst Du mal, wie es war?

Ich würde evtl gern nach Fürth gehen.

gruß nele
 
Wir waren in Darmstadt auf der Veranstaltung und es hat uns sehr gut gefallen :)
 
Huhu Anne,

erzähl doch mal ein bißchen was.

gruß nele
 
a020.gif


Selber anschauen! Ist ja auch für einen guten Zweck :D
 
Na, das überlege ich mir dann dreimal. Schließlich habe ich keine Lust, Geld und Zeit in eine Werbeveranstaltung (im schlimmsten Fall) zu stecken.
Außerdem investiere ich schon immer brav in die AL-Bücher.

Nee, im Ernst, worüber erzählt sie so im Groben?

gruß nele
 
Also dann: war gestern beim Vortrag von Clarissa v. Reinhardt in der Filderhalle. Es waren 360 Besucher da. Dauer 2,5 Stunden abzüglich einer halben Stunde Pause. Erst mal kurze Vorstellung von Reinhardt und ihrer Projekte Animal Learn Hundeschule + , Animal Learn Verlag und Häuser der Hoffnung. Im Vortrag dann ging es dann hauptsächlich um die Kommunikation mit dem Hund, Missverständnisse in der Kommunikation, Beschäftigungsbeispiele, die Dominanztheorie usw. alles dargelegt durch Beispiele aus ihrer Praxis. Abschließend wurden noch ein par Schützlingen aus den „Häusern der Hoffnung „ vorgestellt, du dessen Gunsten die Veranstaltung war. Alles in allem gab es natürlich keine „bahnbrechenden“ Erkenntnisse. Der Vortrag war aber unterhaltsam und interessant. Bei ihren Methoden und Ansichten kann man mit ihr einer Meinung sein oder auch nicht – rhetorisch ist sie net schlecht. Fazit: Netter Abend, kann man sich mal für 13 € anhören, zumal Erlös noch für nen guten Zweck ist.
 
Das hört sich doch nicht so schlecht an, obwohl ja tatsächlich ein Teil Werbeveranstaltung dabei ist.

Danke für die Info.

LG nele
 
Heute in einer Woche ist sie in Essen. Ich freu mich schon! :)
 
Ich war gestern in Essen. Mich hat sie total fasziniert mit ihrer Art. Hat nicht viiiiiel neues erzählt, aber es war eine schöne Erinnerung an all die Dinge, an die man sich in der Mensch-Hund-Kommunikation halten sollte / kann.

Wie gesagt: Ich fand sie toll und es war ein gelungener Abend. Sie hat eine tolle Einstellung!

Kann ich nur empfehlen!
 
Ich kann mich Staffmama nur anschließen, denn ich fand den Abend auch klasse! :) Man konnte Clarissa v. Reinhardt ununterbrochen zuhören, ohne das man das Gefühl bekam, man bräuchte eine Pause. Hab ich bisher noch nie so erlebt.
Bin mal gespannt, wie die Leute vom Hundeplatz den Abend fanden. ;) :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clarissa V. Reinhardt Auf Tournee!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cherry
Seminar "Rassekunde leicht gemacht" mit Clarissa von Reinhardt in Nürnberg 02.12.2012 Hund ist nicht gleich Hund! Es bestehen wesentliche Unterschiede zwischen Herdenschutzhunden, Schoß und Gesellschaftshunden, Jagdhunden, Windhunden usw. Sie wurden für ganz unterschiedliche Aufgabenbereiche...
Antworten
0
Aufrufe
755
Cherry
bibidogs
Antworten
1
Aufrufe
864
bibidogs
bibidogs
Christoph
  • Geschlossen
Momentan nicht. Ich habe aber noch ne Latte vor mir und da wird sicherlich das ein oder andere wieder beisein, was ich aussortiere. Hast ne PN.
Antworten
2
Aufrufe
477
Christoph
Christoph
Marion
:lol::lol::lol: Ich weiss nicht, vielleicht der berühmte Tellerrand? Ich hörte von vielen Seminarteilnehmern, dass man mit Clarissa von Reinhardt controvers diskutieren kann. Wie das wohl bei Heini Meier ist? LG von Dingo
Antworten
98
Aufrufe
6K
Dingo
Zurück
Oben Unten