Clarissa V. Reinhardt Auf Tournee!

pebe

15 Jahre Mitglied
Für alle Interessierten !!!!!





CLARISSA V. REINHARDT AUF TOURNEE!
--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Hundefreunde,

Clarissa v. Reinhardt geht auf Tournee!
Unter dem Motto: "Dein Hund spricht zu Dir..." berichtet sie von Fallstudien aus ihrer langjährigen Praxis. Ein Abend voller Spannung, Fachwissen, Humor und Emotionen.

Clarissa v. Reinhardt, erfahrene Trainerin mit eigenem Ausbildungszentrum, gefragte Referentin im In- und Ausland, Fachbuchautorin und Verlegerin, stellt auf ihrer Tournee quer durch Deutschland und Österreich das Trainingsprogramm von animal learn vor und findet Antworten auf Fragen, die jeden Hundehalter interessieren:

Was ist wichtig für ein gegenseitiges Verständnis zwischen Mensch und Hund?
Wie setzt man Körpersprache und Stimme richtig ein?
Welche Probleme im täglichen Miteinander gibt es, und wie kann man sie lösen?
Wie findet man sich im Dschungel der unterschiedlichen Ansichten und Trainingsmethoden zurecht?
Wie erreicht man eine gute Bindung...
...und wie ist das denn nun mit der viel diskutierten Dominanz und Rangordnung?

TOURNEEDATEN
„Dein Hund spricht zu Dir...“

07. Februar 2006 Göttingen
Mehrzweckhalle Holtensen

22. Februar 2006 Darmstadt
Hotel „Weißer Schwan“

08. März 2006 Iserlohn
Parktheater Iserlohn

21. März 2006 Stuttgart
Filderhalle

02. Mai 2006 Fürth
Tanzschule Streng im Weißengarten

03. Mai 2006 Oppenheim
Landskronhalle Oppenheim

01. Juni 2006 Essen
Turnhalle der Zeche Carl

10. Juli 2006 Kiel
Traum GmbH

12. September 2006 München
Mohr-Villa

14. September 2006 Wien
Veterinärmedizinische Uni Wien

28. September 2006 Berlin
Kongresshotel Berlin-Rahnsdorf

12. Oktober 2006 Graz
Hotel Novapark

23. Oktober 2006 Dresden
Ballhaus Watzke

04. November 2006 Linz
Volkshaus DopplPunkt


Vorverkauf bei Ticketcorner unter der Nummer 01805-10 14 14 für Deutschland (EUR 0.12/min.), 0900 08 08 08 für Österreich (EUR 0.27/min.), 0900 800 800 für die Schweiz (CHF 1.19/min.), sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Diejenigen, die Ihre Karten nicht online bestellen möchten, können sich bei unter "Über uns/ Info" nach den Vorverkaufstellen erkundigen.


Beginn: 19.00 Uhr Ende: 22.00 Uhr
Einlass bei allen Veranstaltungen: 18.00 Uhr

Eintrittspreis € 13,– (inkl. VVK-Gebühr)


Wichtig:
Wir weisen darauf hin, dass in den meisten Veranstaltungsräumen das Mitbringen von Hunden leider nicht gestattet ist.



Grüße
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi pebe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu! :hallo:

Ich werde am 1.Juni nach Essen fahren. :)
Karten kauf ich die nächsten Tage.
 
Ich habe bereits Karten für den 08.März in Iserlohn.......kommt vielleicht noch wer mit mir???
 
Wir werden Berlin oder Kiel mitnehmen und freuen uns schon riesig drauf.
 
Meine Karte liegt nun auch hier. ;) Ich freu mich schon richtig, dauert aber leider noch ein halbes Jahr. :(
 
Das ist eine feine Sache, entweder werden wir nach Iserlohn kommen, aber höchstwahrscheinlich nach Essen, da kennen wir auch wesentlich mehr Leute.
Vielleicht ist das auch eine Gelegenheit Leute vom KSG-Forum kennenzulernen.
In Essen ist das ja in der Zeche Carl, was ich sehr sehr gut finde.

Hansi
 
@ mischlingsbande: das wäre doch was.
Vielleicht auch schon im April zu Günther Bloch, aber das wissen wir noch nicht.

Grüsse
von Petra und Hansi
 
auch das ist denkbar!

Hauptsache wir lernen endlich mal ein paar Leute vom KSG-Forum kennen. Wir überlegen momentan ob wir an den Leinenspaziergängen die im Ruhrgebiet stattfinden, teilnehmen, haben nur ein Problem damit, dass unser Ty starke Arthrosen hat. Er kann nicht sehe lange gehen, geht aber verdammt gut an der Leine.

:hallo:
 
Am 8. März in Iserlohn können wir nicht, wir haben jetzt Karten für den 01.06. bestellt und eine Freundin von uns kommt auch noch mit!

Wir freuen uns!

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clarissa V. Reinhardt Auf Tournee!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cherry
Seminar "Rassekunde leicht gemacht" mit Clarissa von Reinhardt in Nürnberg 02.12.2012 Hund ist nicht gleich Hund! Es bestehen wesentliche Unterschiede zwischen Herdenschutzhunden, Schoß und Gesellschaftshunden, Jagdhunden, Windhunden usw. Sie wurden für ganz unterschiedliche Aufgabenbereiche...
Antworten
0
Aufrufe
752
Cherry
bibidogs
Antworten
1
Aufrufe
861
bibidogs
bibidogs
Christoph
  • Gesperrt
Momentan nicht. Ich habe aber noch ne Latte vor mir und da wird sicherlich das ein oder andere wieder beisein, was ich aussortiere. Hast ne PN.
Antworten
2
Aufrufe
469
Christoph
Christoph
Marion
:lol::lol::lol: Ich weiss nicht, vielleicht der berühmte Tellerrand? Ich hörte von vielen Seminarteilnehmern, dass man mit Clarissa von Reinhardt controvers diskutieren kann. Wie das wohl bei Heini Meier ist? LG von Dingo
Antworten
98
Aufrufe
6K
Dingo
Zurück
Oben Unten