city hat Geburtstag

Artemis_xx

KSG-Schnarchnase™
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :fuerdich:

Feier schön, lass Dich ganz doll verwöhnen, genieß einfach Deinen Tag :) .

HAPPY BIRTHDAY :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „city hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schragi
Besser spät als nie - Happy Birthday :) Liebe Grüße Tanja
Antworten
14
Aufrufe
413
Susibranmar
Susibranmar
Max&Nova
Zum Glück. Da kann man nur die Daumen drücken, dass das Ganze nicht auch zu Euch rüberkommt. Ich mag mir den Horror, der die Hunde und ihre Halter da erwartet gar nicht ausmalen. Hoffentlich schaffen sie es nicht das dort auch durchzusetzen und dann noch in dieser Schärfe. :( ...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Cira
Podifan
:gruebel: ...ich glaub´s eigentlich nicht... ...denn sonst müsste jeder Schiessgeselle , der ein Vereinsheim, ein Postauto oder eine Kuh mit nem Wildschwein verwechselt, ja auch "im Wesen getestet werden"... Allerdings würde dieser Jagdhund von mir einen Orden bekommen. Hat nicht mal...
Antworten
1
Aufrufe
713
sockenbaer
S
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
naja,ich sehe es schon anders.Habe ne Hundepension,da gibt es immer unverträgliche Hunde,egal welcher Rasse.Und wenn ich es professiuonell mache muß ich Management betreiben,egal,welcher Rasse ein Hund ist,insofern stehe ich nach wie vor dazu,daqs ich aufnehmen würde was auch immer!Und sollte...
Antworten
73
Aufrufe
7K
Sammie
Zurück
Oben Unten