Chili-Knoblauch Öl

Heute schon? Wow das ging ja schnell! Haltbar hmm keine Ahnung. Also ich hab mein letztes jetzt so ca. ein halbes Jahr und es ist noch in ordnung. Weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe aber am besten entwickelt sich der Geschmack wenn man es noch so ca. 3 Wochen stehen lässt.

Hoffe sie gefallen euch!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute schon? Wow das ging ja schnell! Haltbar hmm keine Ahnung. Also ich hab mein letztes jetzt so ca. ein halbes Jahr und es ist noch in ordnung. Weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe aber am besten entwickelt sich der Geschmack wenn man es noch so ca. 3 Wochen stehen lässt.

Hoffe sie gefallen euch!!


meine sind angekommen. super verpackt, habe ne gefühlte halbe std mit dem auspacken verbracht;)
danke jetzt muss ich noch überlegen wer die bekommen soll
 
Heute schon? Wow das ging ja schnell! Haltbar hmm keine Ahnung. Also ich hab mein letztes jetzt so ca. ein halbes Jahr und es ist noch in ordnung. Weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe aber am besten entwickelt sich der Geschmack wenn man es noch so ca. 3 Wochen stehen lässt.

Hoffe sie gefallen euch!!


jaaaaaaaaaaa ich finde das Fläschchen süss und der zettel mit dem hinweis aufs TH toll!!!!
 
Das freut mich sehr :D

Ja das mit dem Verpacken war meine bessere Hälfte, das kommt davon wenn man jemanden hat der in der Umzugsfirma arbeitet :unsicher:
 
Huhu,

mein Paket kam heute auch an :love: Die Flaschen sind total liebevoll gemacht, der Zettel ist schön geschrieben - bin begeistert! Habe meiner Mutter 2 Flaschen geschenkt - die findet die Flaschen auch toll.

Die Verpackung war auch 1 a!


Nochmal gaaaaanz lieben Dank an Dich und Deine fleißigen Helfer! :respekt:
 
So die letzten Pakete sind unterwegs und die Abrechnung ist gemacht. Ich habe von allen das Geld dankend erhalten. Nun darf ich euch das Endergebnis verkünden. Wir haben dank eurer Hilfe


645€


sammeln können. Nun warten wir noch von ein paar Leuten auf Sachspenden und dann gehts sobald wie möglich ins Tierheim :)

Ich möchte mich nochmal ganz Herzlich bei euch bedanken!!! Ohne euch hätten wir das nie geschafft! :fuerdich:
 
Meine sind gerade angekommen:hallo:
Super verpackt und die Flaschen machen echt was her :love:
 
super, das freut mich, dass so eine schöne Summe zusammen kam... bei einer schönen Aktion :zufrieden:
 
Mensch das ist ja echt super.... Ich hätte auch gern welche, habs wie immer nicht mitbekommen.:unsicher: Geht das noch? Oder bin ich zu spät?
 
:love:WOW...schööööööööööööööööööööön:love:!!!!
 
juhuuuu, öl ist angekommen und schaut lecker aus. ;)

auch den zettel den ihr entworfen habt ist toll. :zufrieden:

danke schön! und ich freue mich sehr, dass ihr soooo viel geld eingenommen habt. :)

lg
bine
 
hallo ihr lieben,

meine sind heute auch angekommen...

Super Sache :zufrieden:

Vielen Dank und hier werden sie würdig verschenkt :)
 
So die letzten Pakete sind unterwegs und die Abrechnung ist gemacht. Ich habe von allen das Geld dankend erhalten. Nun darf ich euch das Endergebnis verkünden. Wir haben dank eurer Hilfe


645€


sammeln können. Nun warten wir noch von ein paar Leuten auf Sachspenden und dann gehts sobald wie möglich ins Tierheim :)

Ich möchte mich nochmal ganz Herzlich bei euch bedanken!!! Ohne euch hätten wir das nie geschafft! :fuerdich:

*staun* Super! Da sieht man mal wieder, was man gemeinsam erreichen kann. Und: Kleinvieh macht auch Mist, wenn sich nur genügend Bauern finden. ;)
 
Huhu,

danke die Flaschen sind heute angekommen, sind super gemacht.


Hat jemand vll Rezepte was man mit den öl alles anfangen kann?

LG Jessy
 
Meine sind auch da, daaaanke!

Und die Idee mit dem ZetteIchen finde ich toII!

Ganz Iiebe Grüße
CIaudia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili-Knoblauch Öl“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Ich finde Chili zum Klauen knuffig.
Antworten
817
Aufrufe
41K
Paulemaus
Paulemaus
Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
809
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
700
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
807
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten