Chemotherapie in Belgien?

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Als E-Mail erhalten:

hallo ihr Lieben,
wer hat Infos über gute Tierkliniken in der Nähe der belgischen Küste, in Belgien ?
Es geht um eine Chemobehandlung, die während des Aufenthaltes dort gesichert sein muß.
Nachrichten bitte an [email protected]

danke im Voraus
Gruß Andrea


[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!




eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chemotherapie in Belgien?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Ja genau es gibt da Unterschiede. Also der Tumor ist ja bereits draußen. Bei der Chemotherapie geht es lediglich darum die Metastasen, die vielleicht vorhanden sind aber noch zu klein um die irgendwo erkennen zu können, zu zerstören. Die mir empfohlene chemo hilft also wirklich nur gegen die...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Yoko-78
Y
T
Ich hab grad noch mal was gelesen zu SD-Tumoren beim Hund (Hofheim). Er sollte vielleicht SD-Hormone bekommen, das kann sich auch positiv auf das Wachstum auswirken. (TSH regt die SD an, Hormone zu produzieren. TSH wiederum regt aber auch den Tumor zum Wachstum an. Ergo: man gibt Hormone, damit...
Antworten
12
Aufrufe
8K
G
Sparky01
Andreas hatte mit seiner Shila ne Chemo gemacht, allerdings wegen Osteosarkom. Sie hat es ganz gut überstanden und die geschätzte Lebenserwartung bei weitem überschritten.
Antworten
6
Aufrufe
1K
KsCaro
nelehi
Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen - aber ich persönlich würde bei meinen Tieren keine Chemotherapie machen lassen. Die Stärke der Nebenwirkungen und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Wohlbefinden bzw. Leid des Tieres sind nicht absehbar und sicher auch nicht immer klar...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Consultani
C
N
Ja, hab ich! Andi hat mir auch angeboten sie durch den Verteiler zu jagen, könnt Ihr gerne tun!!! Danke Euch! :hallo: andi
Antworten
15
Aufrufe
15K
N
Zurück
Oben Unten