Champ,Dogo Argentino in Mecklenburg Vorpommern

Rundloch

Unser Champ ist bereits ein Jahr bei uns. Ursprünglich kommt er aus dem Hamburger TH. Weil Dogos in Meck Pom nicht gelistet sind, dachten wir, dass er hier bessere Vermittlungschancen hat. Falsch gedacht.Geboren wurde dieser Prachtkerl am 07.11.2008. Er hat mit seinem Eigentümer in Hamburg noch den WT gemacht, konnte die Prüfungsgebühren dann aber nicht bezahlen und schwups war er den Hund los und dieser sein Zuhause:sauer:
Champ ist ein toller Hund und möchte gerne hier raus. Er wurde vom TSV am Haff vor einem Jahr übernommen. Ich setze mal hier seine Beschreibung ein:

Champ ist nun seit dem 13.01.11 bei uns und wir mögen ihn alle sehr. Jenni, unsere Praktikantin ist total vernarrt in ihn und opfert sogar ihre freien Tage um bei Champ zu sein. Doch Jenni ist noch zu jung und ihre Lebenssituation zu unsicher, als dass sie bereits die volle Verantwortung für so einen Hund übernehmen kann. Weil Champ aber so ein anhänglicher, verschmuster Hund ist, benötigt er dringend ein Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern. Uns allen gegenüber ist Champ sehr verträglich, Fremden gegenüber ist er rassetypisch zunächst sehr misstrauisch und ablehnend. Aber jeder, der einen Ball in der Hand hat wird sofort zum Freund. Er spielt sehr gerne und liebt es danach in einem weichen, warmen Körbchen zu kuscheln und genießt jede Zuwendung. In manchen Situationen ist er unsicher und benötigt hier eine souveräne und faire Führung. Auf Spaziergängen ignoriert Champ Artgenossen, im direkten Umgang mit weiblichen Artgenossen zeigte er bisher ein gutes Sozialverhalten. Katzen allerdings gehören zu seiner Beute.
Champ hatte bisher keinen Kontakt mit Kindern und reagiert immer noch abweisend und unsicher bei deren Anwesenheit.
Seine neuen Menschen sollten sich der Größe und Stärke bewusst sein und Champ verantwortungsvoll führen .Er ist natürlich stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben und verträgt das Auto fahren.
Kontakt: Tel: 039771-53998
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rundloch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier mal ganz aktuelle Bilder von dem Süßen!

champwichtelt_ostern2012_02.jpg


champwichtelt_ostern2012_03.jpg


champwichtelt_ostern2012_06.jpg


champwichtelt_ostern2012_07.jpg
 
Champ ist am 21.04.2012 in sein neues zu Hause gezogen!!! Alles Gute kleiner Fratz!!!

Im neuen zu Hause Gassi gehen:
Foto-JQP7P3L3.jpg


Champ heisst jetzt Diego:
Foto-VCSSR3WR.jpg


So sieht ein glücklicher Hund aus:
Foto-K433XCAH.jpg


Stöckchen spielen:
Foto-3GERQ3OI.jpg


Knuddeln:
Foto-WL6MAX6J.jpg


Zur Aulastung wird Rad gefahren und er läuft sehr brav nebenher:
Foto-O3CVNFBF.jpg


Auch das Pferdi durfte er schon kennenlernen:
Foto-SVJRPCAX.jpg
 
habe ihn an dem Tag noch gesehen :D mit den neuen Besitzern :love:

sah gut aus :lol: wünsche alles gute & eine laaange glückliche Zeit für den ehemals Hamburger Jung :hallo:


Hier sind bei einigen TH Helfern viele Tränen geflossen .......er war so lange da & Champ / Diego hatte viele Fans hier.....
 
Hui, das ist super! :love: Ist denn sein Hautproblem besser geworden seit damals? Er sieht zumindest toll aus auf den Bildern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Champ,Dogo Argentino in Mecklenburg Vorpommern“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Cora ist ( so gut wie ) vermittelt !!!! Ist heute abgeholt -- sollte es da doch nicht mit dem Bullterrier passen .kann sie solange dableiben bis ein geeignetes zu Hause gefunden wird. ABER es sah von Anfang an sehr gut aus mit den beiden. in ca 4 Wochen mache ich die Nachkontrolle :-) ja nun...
Antworten
4
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
chiquita
Mayerengele
*puh* Da kannste Fragen stellen, ist ja nicht mein Kleines. Schreib mal evenfast hier im Forum an, da gehören die beiden hin :love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Crabat
Antworten
7
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten