Bullterrier *2008 "Champ"

Crabat

10 Jahre Mitglied
Soooooo....jetzt kommt Champ! :D
Der Name ist schonmal Programm....:love: :D

Champ ist ein Bullterrier, will meinen, der Hund verfügt über eine unglaubliche Energie, Sprungkraft und Lebensfreude! Daher sucht er sehr aktive Menschen, vielleicht sogar im Hundesport?! Er ist kerngesund, aber bereits kastriert.
Champ zeigt sich sehr lernbereit und lernt auch für einen Bulli sehr schnell, absolut kein Sturkopf! Er will was tun und solange man ihn was tun lässt, ist seine Welt ok. ;) Champ möchte keinesfalls auf der Couch liegen und zumindest draussen ist er auch kein großer Schmuser, sondern ein Action- Hund. Absoluter Beute- Junkie! Das "Beute wieder hergeben" wird momentan mit ihm trainiert :lol:


Mit anderen Hunden versteht er sich nach Symphatie sehr gut, aber auch welche die er nicht mag, werden an der Leine erstmal ignoriert, er ist kein Pöbler. :)
Ist keine Symphatie vorhanden und er wird provoziert, kann er aber auch blitzschnell sein- hier sind versierte Halter gefragt. Stimmt die Chemie wird er auch als Zweit- oder Dritthund vermittelt. :)

Champ wird über das TH München vermittelt. Dort läuft grade ein Projekt bei dem verschiedene erfahrene Hundetrainer eine Handvoll Hunde zugewiesen werden, sie mit diesen trainieren und diese Hunde auch über die Trainer vermittelt werden.
Noch steht er nicht auf der HP des TH Münchens, er ist aber bereits zur Vermittlung freigegeben!

Kontakt:
Monika Brings: 0160/9971991

(Der Vermittlungstext hier stammt nun aus meiner Feder und setzt sich zusammen aus Gesprächen mit Moni und meinem persönlichen Eindruck, den ich von Champ gewinnen durfte. Falls auf der HP noch ein Vermittlungstext erscheint, kann es also sein, dass die Texte voneinander abweichen.) ;)


Hier kommt mein persönliches Sahneschnittchen:




Niemand kriegt MEINE Leine!!!!! Oder nimmst DU mich mit heim???? ;)





:hallo:

Mein persönlicher Traumhund...:( Leider ist unsere Hütte aber voll. Ich hoffe hier finden sich Menschen die ein absolutes Powerpaket zu schätzen wissen. Ein JRT ist eine laufende Valium gegen Champ ;) :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok....hier nun die "offizielle" Beschreibung des TH....:unsicher:

Unser Champ ist ein 3-jähriger, kastrierter Bullterrier Rüde welcher im Rahmen einer Sicherstellung zu uns kam. Champ ist ein typischer Bulli <---- Nein! der im Idealfall zu rasseerfahrenen Haltern vermittelt werden sollte, die ihn konsequent führen. Leider ist er nicht mit Artgenossen verträglich und sollte deshalb in Einzelhaltung vermittelt werden. <---- stimmt nicht!Er ist zwar verspielt, wünscht sich aber trotzdem ein ruhiges zu Hause <---- Nein, er wünscht sich vielleicht Halter die nicht genauso aufdrehen wie er und die Ruhe bewahren, aber sicher kein ruhiges Zuhause, wo er ausgiebig bekuschelt wird. Da er ein Hund der Kategorie II ist benötigt er auch noch einen Wesenstest. Ansonsten ist Champ sehr zutraulich und menschenbezogen.

Ich möchte es an dieser Stelle nur mal anmerken: Auch die anderen Vermittlungstexte des TH Münchens, zu den beiden anderen Bullis dort, stimmen so nicht!!!!!!
 
Zahlendreher in der Telenummer....:unsicher:

Kontakt: Monika Brings 0160-99171991
 
Heute hatte Champ Besuch! Einmal Daumendrücken, damit alles klappt, und dann darf der Champignon umziehen!!!!!!! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier *2008 "Champ"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
424
chiquita
chiquita
Grazi
Nach vier Jahren im Tierheim hat der Bursche es endlich geschafft: er ist am 03.12.2015 in sein neues Zuhause gezogen! :) Seine Adoptanten kamen über viele Wochen zweimal wöchentlich ins Tierheim, um Butch besser kennenzulernen (einmal auch mit Hundetrainerin) und haben wirklich alles...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
kerstin+hogan
:uhh::love: laut hp vermittelt :love: Das war wohl ne Turbo Vermittlung :lol:
Antworten
1
Aufrufe
648
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Ok.....in Österreich gibts doch aber auch Unmengen an Notnasen ;):hallo: Nun aber genug.....hier dürfen ja nur vermittlungsrelevante Dinge geschrieben werden. Tyson sucht noch :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten