Canina "Barfers Best" Nahrungsergänzung

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied


Ich habe ca. 4 Teelöffel entnommen, MHD ist 7/12, NP 19,90 €

Falls wer Interesse hat, einfach mal was vorschlagen... ;)
(Versand geht nur als Päckchen...)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich benutz das auch.
Darf ich fragen, wieso du es wieder abgibst? Ist nur aus Interesse!

LG
Tina:hallo:
 
Und mich würde interessieren, warum man so etwas überhaupt bei Barffütterung gibt. Die ganzen Pülverchen.....Wenn ich manches mal so sehe, was noch alles an "Zusätzen" beim Barfen im Napf landet. Wofür soll das gut sein? Ich barfe meine Hunde seit über 7 Jahren komplett. Ohne Zusätze. Und bekomme beim Tierarzt regelmäßig (bei den dreijährigen Impfterminen) zu hören, ich würde ihn pleite machen. Sorry für das OT.
 
Ich benutz das auch.
Darf ich fragen, wieso du es wieder abgibst? Ist nur aus Interesse!

LG
Tina:hallo:
Ich hatte das gekauft weil ich Angst hatte, bei der Ernährung meines Kleinen im Wachstum etwas falsch zu machen bzw. wollte damit sicherheitshalber alles abdecken... kam dann aber zu dem Entschluss dass wir das doch nicht brauchen... ;)
Meine erwachsenen Hunde habe ich auch ohne Zusätze gefüttert, beim Kleinen wollte ich sicher gehen... ;)
 
Ich finde es zu schade zum Wegwerfen... mag das jemand gegen Porto haben? :hallo:
 
oh schade. Schon weg :(
Hatte dir erst per PN grad geantwortet und dann hier geschaut
Naja, net schlimm ;)
konnte heut früh net antworten, weil auf einmal mein PC-Bildschirm kaputt ging.

LG
Tina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canina "Barfers Best" Nahrungsergänzung“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
Hallo, ich biete eine volle Flasche (500 ml) PETVITAL Bio-Insect-Shocker von Canina. Bei meinem Hund funktioniert es leider nicht. Bei x anderen die ich kenne funktionert es Problemlos gegen Zecken. Wobei ich sagen muss, dass meine Hunde den ganzen Tag draussen in Waldnähe sind. NP 17 €...
Antworten
0
Aufrufe
643
Maxx
pixelstall
Das Video ist der Hammer :applaus: @pixelstall deine Bilder sind so lebendig, da spürt man die Lebensfreude der Hunde richtig.
Antworten
7
Aufrufe
766
embrujo
embrujo
Fact & Fiction
Irgendwie sieht der Kopf aus wie ein Papageienschnabel... Schade,der Rest vom hund gefällt mir sehr..
Antworten
36
Aufrufe
2K
wilmaa
Manitou
Hallo Kerstin, Ich hab's eben erst erfahren es tut mir so unendlich leid für euch :cry::cry: R.I.P. Daisy du hattest nen ganz tolles zu Hause und tobst jetzt mit dem Manitou und Manfred ohne Schmerzen über die Wiesen :cry::cry::cry:
Antworten
53
Aufrufe
3K
Manny
crazygirl
Das ist wirklich das schönste Video, dass ich je gesehen habe. :love: Die anderen Videos sind allerdings auch super. "english pull Terrier with Baby!" ist auch genial.
Antworten
2
Aufrufe
604
procten
Zurück
Oben Unten