Canicross

Ich kann mich nur schwer aufraffen . Ich glaub ich warte mit dem Training bis ich nen Hund hab der mich mitzieht:rolleyes:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann mich nur schwer aufraffen . Ich glaub ich warte mit dem Training bis ich nen Hund hab der mich mitzieht:rolleyes:
Versteh ich. Ich fand normales Joggen auch immer ganz schlimm. Crossen macht mehr Spaß. :)
Andererseits ists schon cool, wenn man einigermaßen fit IST, wenn man mit so einem Dobi anfängt :lol: Vielleicht strampelst Dich ein bißchen aufm Rad ab?
 
Versteh ich. Ich fand normales Joggen auch immer ganz schlimm. Crossen macht mehr Spaß. :)
Andererseits ists schon cool, wenn man einigermaßen fit IST, wenn man mit so einem Dobi anfängt :lol: Vielleicht strampelst Dich ein bißchen aufm Rad ab?
Rad is blöd mit den kleinen. Die Chancen stehen ja nich schlecht das ich bald wieder nen Trainingspartner hab;)
 
Gestern waren wir laufen. Und was war, am Ende ist er neben mir her getrottet, nix mit Ziehen den Berg hoch :wtf:. Das zum Thema Dobi :D. Ok, es war schon etwas wärmer. Das ist er noch nicht so gewöhnt. Nach ca. 5 km macht er langsamer. Da fehlts am Training im Moment :baby:.
 
Ich kann mich nur schwer aufraffen . Ich glaub ich warte mit dem Training bis ich nen Hund hab der mich mitzieht:rolleyes:
Wie gesagt, falls Du mit dem Gedanken spielst Dir wieder nen Dobi zuzulegen, kannst Du ja hier vorbeikommen und mit dem Großen mal Probelaufen ;). Der kann auch langsam ziehen :D.
 
Ja, eine Tragödie . Damit hab ich nicht gerechnet und hatte selbst nur einen Pulli an .

Und für oben ohne muß ich mehr laufen. :kp:
 
Endlich wieder unterwegs und derzeit wieder mit doppelten Frontantrieb - wobei nr. 2 nicht zieht.
Noch nicht sehr schnell nach der langen Pause (pace 7.32) und ich musste auch feststellen, dass die beiden schon arg schnell sein müssten um ins Galopp über zu gehen und das schaffe ich nicht ansatzweise.
Aber wir machen ja nur just for fun :)

Merke.... 2 unterschiedlich lange Leinen sind doof :D

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canicross“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Die Leisegrün und der Snapisnap sind verkauft. :)
Antworten
1
Aufrufe
396
Gone in a flash
Gone in a flash
Ludwig
Rund um den Hund Canicross-gürtel
hallo ich suche einen Canicross-gürtel. von Uwe Radant. hat jemand einen über?
Antworten
0
Aufrufe
651
Ludwig
Vanessa87
Hallo zusammen, gestern kam Sunburnt vorbei und hat das Canicross in S von MAG mitgebracht. Das passte aaaaabsolut gar nicht. Um den Hals passte es, aber sonst wars viel zu groß. Ich finde die Faster Geschirre die Uwe Radant von der Firma Zero DC vertreibt sehr gut. Hat da jemand zufällig...
Antworten
1
Aufrufe
974
Vanessa87
Vanessa87
bones
Huhu, wenn's nicht so weit wäre (und ich nicht zu der Zeit einen Wurf erwarten würde:D) wäre ich gern dorthin gucken gefahren! Vielleicht fährt von euch jemand hin oder macht mit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
0
Aufrufe
826
bones
Zurück
Oben Unten