Bully gesucht...

dixies

15 Jahre Mitglied
Hallo,
wisst Ihr von irgendeinem Bully, der in der Halle oder einem Tierheim sitzt?
Karlsson (Lüneburg) und Fritz (Süderstr.) sind vermittelt.
Ich hätte eine supertolle Bulliefamilie aus England, die einem deutschen Bully ein Leben in FREIHEIT ermöglichen würde...

Liebe Grüsse, Edeltraud

DIXIES Minis
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dixies ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bully gesucht...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Wiwwelle
Kann man etwas über seinen Charakter und sein Wesen sagen? Ist er ruhig, unsicher, leicht zu erschrecken oder souverän? Hat er eine gute Grunderziehung oder muss man mit dem kleinen 1x1 anfangen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kudduhchun
K
F
@fidldidl Da hier im Forum "Bulli" eher für Bullterrier benutzt wird, denke ich eher, es fühlen sich nicht die "richtigen" Hundebesitzer durch die Überschrift angesprochen - evtl. könntest du einen Mod bitten, diese zu ändern, vielleicht hast du dann mehr Glück! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
ute0102
Das ist ein Irrtum die "Kampfhundsteuer gibt es fast überall in Bayern, da der Bullterrier aber nur Kat.2 ist, ist es in den meisten Gemeinden und Städten nach bestandenen Gutachten und ausstellen des Negativzeugnisses, fast überall ein normaler Hund (der auch fast überall normale Hundesteuer...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
D
Das hat die Besitzerin nicht interessiert . Wir dachten damal noch, das sie eine Seriöse Züchterin ist und hatten bei ihr kein vorkaufsrecht im vertrag verankert.Das war ein Fehler, der uns danach mit sicherheit nicht nochmal passiert ist oder wird. Der A-Wurf war am 30.05.1998 also schon etwas...
Antworten
2
Aufrufe
595
derseeberger
D
Zurück
Oben Unten