Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bully, Staff oder Mix in der Nähe von Freiburg gesucht, kann aber auch weiter weg sein

Alle Tiervermittlungen von EtziNugget
  1. Hallo, im Dezember 2019 musste ich mich von meinem Bubi, einem Dogo Argentino verabschieden und am Dienstag ist im jetzt noch die Hündin meiner Eltern, Coco gefolgt. Wir haben ein Haus mit Garten und würden einer Fellnase ein gutes Zuhause bieten. Da wir sehr gute Erfahrungen mit den Bullies und Pits gemacht haben und diese Rassen ja schwer zu vermitteln sind, würden wir bevorzugt so eine gute Seele aufnehmen. Wir suchen also nach einem netten Bully-, Pit- oder Amstaff-Mädel oder einem Mischling, dass nicht mehr ganz jung ist, falls hier jemand eine Hündin weiß, die ein neues Zuhause sucht, würden wir uns über die Info sehr freuen. Wir haben Hundeerfahrung und auch mit 2 Hunden schon den Wesenstest absolviert. Falls es weiter weg wäre, würden wir auch hinfahren.
    Schönen Tag und viele Grüße aus Freiburg
     
    #1 EtziNugget
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Warst du schon im TH Freiburg?
     
    #2 Dunni
  4. @EtziNugget schrieb gerade als Beitragsmeldung:
    "Hallo, ja klar und auch in Schwerzingen und in der Umgebung, leider nur Rüden und meine Eltern hatten immer Mädels und da sie dann hauptsächlich bei ihnen wohnen wird, möchten wir gerne ein Mädel."

    @EtziNugget Wenn du auf "Melden" klickst, dann meldest du einen Beitrag den Moderatoren. Du wolltest sicherlich einfach nur eine "Antwort erstellen" oder aber den Beitrag "Zitieren", auf den du dich mit deiner Antwort bezogen hast. ;)
     
    #3 KsSebastian
  5. Haha ja, sorry. Wollte niemanden melden, nein wollte antworten. Ja wir haben in Freiburg und auch in Schwerzingen geschaut, aber leider nur Rüden und da der Hund hauptsächlich bei meinen Eltern leben wird und die immer Mädels hatten, schauen wir nach einem Mädchen.
     
    #4 EtziNugget
  6. Ein Dogomädel ist kein Thema mehr? Bei Dogo in Not hats massig, leider. (traurigerweise ja auch von Pit, Stoff und Co. da werdet ihr schnell fündig)
     
    #5 pat_blue


  7. Da gibts genug Auswahl, dass ihr bestimmt was findet :)
     
    #6 MadlenBella
  8. Leider sind wir noch nicht fündig geworden, wenn also jemand eine weibliche Fehlnase kennt, die ein Zuhause sucht, dann gerne Nachricht. Ansonsten euch allen einen schönen Tag.
     
    #7 EtziNugget
  9. Sind ja auch erst drei Tage? Habt ihr mal bei der Listenhundenothilfe geschaut?
     
    #8 MadlenBella
  10. Wie weit würdet ihr denn fahren? In Mannheim ist eine Amstaff-Bulldoghündin Mira 2013 geboren und in Stuttgart ist eine 2015 geborene Hündin Leila, findest du unter große Hunde
     
    #9 ZouZou


  11. Das ist Kenza von der Listenhundnothilfe.
    Wenn ich könnte, hätte ich mich schon lang für sie beworben - vielleicht ist die süße was für euch.
     
    #10 Yuma<3

  12. Ohja. Der würde ich es auch dolle gönnen!
     
    #11 Melanie F
  13. Super Danke für eure Hilfe, dann schaue ich da mal.
     
    #12 EtziNugget
  14. Im Tierheim Lahr sitzen momentan auch 3 bzw 4 Amstaffs.

    Ist von Freiburg ja auch keine Strecke :)
     
    #13 einbiest
  15.  
    #14 Marion
  16. Hallo in die Runde,
    zuerst nochmal vielen Dank für eure Hilfe. Zum Thema Kenza, ja hätten wir sehr gerne genommen, aber leider ist sie so gar nicht mit anderen Hunden verträglich (so die telefonische Auskunft) und das geht leider nicht, da wir in der Nachbarschaft mehrere Hunde haben und auch gerne morgens beim Frühspazierung mit anderen Hunden im Rudel im Park und in den Weinreben spazieren gehen. Da die Hündin ja auch für meine Eltern ist, haben wir uns für eine Dogo-Pit Hündin entschieden, die seit Sonntag bei uns ist. Sie hat jetzt ein tolles Zuhause bei meinen Eltern und ich kümmere mich auch ab und zu um sie. Ich selbst bin noch nicht bereit, wieder einen Hund zu nehmen, aber wenn die Zeit kommt, werde auch ich wieder einen "Listenhund" nehmen, allerdings dann einen Rüden.
    Euch nochmals Dank für die Links und Hilfestellungen.
    Schönen Tag und alles Gute, Gruß Etzi
     
    #15 EtziNugget
  17. Glückwunsch!

    Dann schließe ich hier mal.
     
    #16 Marion
  18. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bully, Staff oder Mix in der Nähe von Freiburg gesucht, kann aber auch weiter weg sein“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden