Bully, Staff oder Mix in der Nähe von Freiburg gesucht, kann aber auch weiter weg sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EtziNugget

Hallo, im Dezember 2019 musste ich mich von meinem Bubi, einem Dogo Argentino verabschieden und am Dienstag ist im jetzt noch die Hündin meiner Eltern, Coco gefolgt. Wir haben ein Haus mit Garten und würden einer Fellnase ein gutes Zuhause bieten. Da wir sehr gute Erfahrungen mit den Bullies und Pits gemacht haben und diese Rassen ja schwer zu vermitteln sind, würden wir bevorzugt so eine gute Seele aufnehmen. Wir suchen also nach einem netten Bully-, Pit- oder Amstaff-Mädel oder einem Mischling, dass nicht mehr ganz jung ist, falls hier jemand eine Hündin weiß, die ein neues Zuhause sucht, würden wir uns über die Info sehr freuen. Wir haben Hundeerfahrung und auch mit 2 Hunden schon den Wesenstest absolviert. Falls es weiter weg wäre, würden wir auch hinfahren.
Schönen Tag und viele Grüße aus Freiburg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi EtziNugget ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@EtziNugget schrieb gerade als Beitragsmeldung:
"Hallo, ja klar und auch in Schwerzingen und in der Umgebung, leider nur Rüden und meine Eltern hatten immer Mädels und da sie dann hauptsächlich bei ihnen wohnen wird, möchten wir gerne ein Mädel."

@EtziNugget Wenn du auf "Melden" klickst, dann meldest du einen Beitrag den Moderatoren. Du wolltest sicherlich einfach nur eine "Antwort erstellen" oder aber den Beitrag "Zitieren", auf den du dich mit deiner Antwort bezogen hast. ;)
 
Haha ja, sorry. Wollte niemanden melden, nein wollte antworten. Ja wir haben in Freiburg und auch in Schwerzingen geschaut, aber leider nur Rüden und da der Hund hauptsächlich bei meinen Eltern leben wird und die immer Mädels hatten, schauen wir nach einem Mädchen.
 
Ein Dogomädel ist kein Thema mehr? Bei Dogo in Not hats massig, leider. (traurigerweise ja auch von Pit, Stoff und Co. da werdet ihr schnell fündig)
 
Leider sind wir noch nicht fündig geworden, wenn also jemand eine weibliche Fehlnase kennt, die ein Zuhause sucht, dann gerne Nachricht. Ansonsten euch allen einen schönen Tag.
 
Sind ja auch erst drei Tage? Habt ihr mal bei der Listenhundenothilfe geschaut?
 
Wie weit würdet ihr denn fahren? In Mannheim ist eine Amstaff-Bulldoghündin Mira 2013 geboren und in Stuttgart ist eine 2015 geborene Hündin Leila, findest du unter große Hunde
 


Das ist Kenza von der Listenhundnothilfe.
Wenn ich könnte, hätte ich mich schon lang für sie beworben - vielleicht ist die süße was für euch.
 
Im Tierheim Lahr sitzen momentan auch 3 bzw 4 Amstaffs.

Ist von Freiburg ja auch keine Strecke :)
 
Hallo in die Runde,
zuerst nochmal vielen Dank für eure Hilfe. Zum Thema Kenza, ja hätten wir sehr gerne genommen, aber leider ist sie so gar nicht mit anderen Hunden verträglich (so die telefonische Auskunft) und das geht leider nicht, da wir in der Nachbarschaft mehrere Hunde haben und auch gerne morgens beim Frühspazierung mit anderen Hunden im Rudel im Park und in den Weinreben spazieren gehen. Da die Hündin ja auch für meine Eltern ist, haben wir uns für eine Dogo-Pit Hündin entschieden, die seit Sonntag bei uns ist. Sie hat jetzt ein tolles Zuhause bei meinen Eltern und ich kümmere mich auch ab und zu um sie. Ich selbst bin noch nicht bereit, wieder einen Hund zu nehmen, aber wenn die Zeit kommt, werde auch ich wieder einen "Listenhund" nehmen, allerdings dann einen Rüden.
Euch nochmals Dank für die Links und Hilfestellungen.
Schönen Tag und alles Gute, Gruß Etzi
 
Glückwunsch!

Dann schließe ich hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bully, Staff oder Mix in der Nähe von Freiburg gesucht, kann aber auch weiter weg sein“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Garou3003
In meiner Hundeschule könnte ich damit wieder nach Hause gehen.... Eigentlich ist es nicht schwer. Es ist genauso schwer wie bei den Kleinanzeigen so einen Hund zu finden. Einmal Google fragen, dann kriegt man die Antwort. Augen auf beim Welpenkauf usw. Die Seiten sind auch in Österreich sicher...
Antworten
125
Aufrufe
9K
pat_blue
pat_blue
Wiwwelle
Kann man etwas über seinen Charakter und sein Wesen sagen? Ist er ruhig, unsicher, leicht zu erschrecken oder souverän? Hat er eine gute Grunderziehung oder muss man mit dem kleinen 1x1 anfangen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kudduhchun
K
_AnimaLove
Ja, aber meiner Meinung nach hätte sie genauso ein anderen Kopfform als Staffbull. Vielleicht ist es wegen der weissen Zeichnung, die ihr Gesicht von vorne länger wirken lässt aber sie würde mit Staffbull eine eher kürzere Schnauze bekommen als längere. Mir ging es mehr um die Bezeichnung...
Antworten
23
Aufrufe
5K
mazzy
dogmaster
*Smile*Bei so einem süssen Zuckerstück..........ich feu mich für den kleenen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jimmy1989
Jimmy1989
Mayerengele
Antworten
22
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten