Bullterrier Murphy Notfall

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Beschreibung: Murphy

Veröffentlicht 27.12.2011 , 56 Besucher.
2.jpg










Tierdaten
Tiername:MurphyGeburtsjahr:2007Aufenthaltsort:HerfordGeschlecht:RüdeFarbe:tricolor
Ansprechpartner
Kontakt:Bullterrier in Not e.V.Telefon:- Mobil:
con_mobile.png
0152/24693355
Beschreibung
zh_charakter.gif

Murphy ist ein gehorsamer und aufgeschlossener Rüde, der stets mit einem Kind zusammen gelebt hat und sehr gut als Zweithund zur einer Hündin geeignet ist. Der Rüde ist es gewohnt, ohne Leine zu laufen und zeigt sich auf der Straße Hunden gegenüber freundlich oder neutral. Sein Halter hat Fährtenarbeit mit ihm gemacht und er ist es gewohnt einige Stunden allein zu Hause zu bleiben. Murphy ist ein guter Läufer und ein sehr zuverlässiger Begleiter.
zh_biografie.gif

Murphy ist ein Notfall, da er mit der Situation im Zwinger sich nicht arrangieren kann. Es wird sehr dringend ein neues Zuhause für ihn gesucht.
Abgabegrund: Dem Besitzer waren die Auflagen des Landeshundegesetzes offenbar zu viel. 24 Stunden nach der Abgabe von Murphy war passend zum Heilig Abend ein Airedale Terrier Welpe im Haus....
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hatte mich für murphy interessiert,aber er hasst katzen!!
Nur an einen katzenlosen haushalt.:heul:
 
Mensch so ein schöner Tricolor-Bulli!!! Ich drücke ihm wirklich alle Daumen und Pfoten!
 
laut hp vermittelt :love: das freut mich & wünsche eine schöne Zukunft allen beteiligten !
 
Oh das freut mich für Murphy:love: er war wirklich ein Schatz !

Vll ist es ja der, der damals mit bei war, als ich Murphy kennenlernen wollte :) wenn ja, dann hat er es dort meiner Meinung nach sicher sehr gut. :)
 
Du wolltest dir Murphy angucken?
Hälst du die Augen auf ob dir was passendes begegnet? Wenn ja dann drücke ich dir und "dem richtigen" feste die Daumen :knuddel:
 
Ich wollte nicht nur, ich war ja auch dort ;)

Vll hat der Mitinteressent ihn ja bekommen, wäre toll. Die beiden passten auch irgendwie so schon zusammen ! :)
 
Murphy sucht weiter :(

Er wurde nicht abgehoIt, die Interessenten sind nach fester Zusage dann doch wieder abgesprungen :sauer:
 
Da sich der Thread nun wieder in der Tiervermittlung befindet nur eine einzige Anmerkung noch: nein, sie haben von sich aus nicht abgesagt, Frau Schürmann mußte hinterhertelefonieren :sauer:

Murphy scheint eher ein Männerhund zu sein. Also, wo sind sie, die netten Kerle die einen Traumbulli suchen?
 
Murphy scheint eher ein Männerhund zu sein. Also, wo sind sie, die netten Kerle die einen Traumbulli suchen?

Das kann ich so bestätigen. :) Er ist ein sehr netter, freundlich und gleich aufgeschlossen:love: bildhübsch dazu, suchte aber beim Kennenlernen eher den Kontakt zu dem männlichen Interessenten.
Wobei ich nicht denke, dass er sich nicht auch mit einer Frau arrangieren könnte ;) !
Herzen wollen immerhin erobert werden !:)
 
Daumen drücken ist angesagt !!!!!

Bin im Kontakt mit einer Interessentin :love: Sie fährt am WE hin......

wieso scheint es eher ein Männerhund zu sein ???? diese Info wäre interessant .....
 
Weiß jemand, ob der Murphy inzwischen vermittelt ist ? ich habe ihn gerade auf der BIN Seite entdeckt und meine Daisy und ich haben festgestellt, dass er perfekt zu;) unserer Familie passen würde. Daisy ist unsere wunderbare StaffBull-Hündin. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und liebt das Spiel mit Bulli-Rüden über alles. Wir haben uns jetzt entschlossen, einen Notbulli-Mann dazu zu nehmen. Wo ein Bulli das Regiment führt, passt ein zweiter doch immer noch irgendwie rein, Platz im Bett wäre auch...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Murphy Notfall“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
172
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
192
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
720
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
590
Grazi
Zurück
Oben Unten