Bullterrier-mix

San

15 Jahre Mitglied
wink-new.gif
)!!
Und jagen tut er auch furchtbar gerne:er ist von einem mauseloch zum anderen gehopst
biggrin.gif

er ist einganz lieber kerl der endlich ein schönes leben verdient hat!!!

Originaltext vom TH Lechleite (augsburg)
Schon wieder ein Bullterrier-Mix! Mein Name ist Terry, bin ein Rüde, ca. 2 Jahre alt, habe mein Gutachten in der Tasche und brauche nur noch angemeldet zu werden. So einfach ist das!! Meine bisherige Haltung war nicht die edelste, doch habe ich diese Zeit gut überstanden und bin ein wirklich treuer Kumpel. Auch mit Kindern habe ich keinerlei Probleme. Allerdings möchte ich gerne der einzige Hund in meiner Familie sein. Mit Rüden verstehe ich mich nicht so gut.

Kontakt:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das wär 'n Hund für mich!! *träum* Rauf da!!
 
so jetzt habt ihr pech gehabt!!!

er hat ein zuhause!!!*nananananana*

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ich freu mich für den Kleinen
smile.gif


Thema gerne geschlossen
smile.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier-mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
737
tessa
Melanie F
Ein herausfordender Blickfang. Husky-Bullterrier-Mix, männlich, geb.20.05.22 Warum im Tierheim Hakku wurde unüberlegt angeschafft und passte nun nicht mehr in das Leben seiner Besitzer. Eigenschaften. Hakku ist ein temperamentvoller Junghund, der viel erleben möchte. Er benötigt noch eine...
Antworten
0
Aufrufe
315
Melanie F
Melanie F
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
253
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Dana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich Name: Dana Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
403
Grazi
Grazi
Grazi
Tommy durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
537
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten