Husky-Bullterrier Mix Hakku - Braunschweig

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Ein herausfordender Blickfang.

Husky-Bullterrier-Mix, männlich, geb.20.05.22

Warum im Tierheim
Hakku wurde unüberlegt angeschafft und passte nun nicht mehr in das Leben seiner Besitzer.

Eigenschaften.
Hakku ist ein temperamentvoller Junghund, der viel erleben möchte. Er benötigt noch eine ordentliche Portion Erziehung, aber der gelehrige Rüde versteht recht schnell. Hakku versteht sich gut mit anderen Hunden. Bei Rüden testet der Teenager schon mal vorsichtig an, ob er nicht die Hosen anhaben kann. Hakku hat bislang nicht mit Kindern gelebt, aber größere Kinder sollten kein Problem sein. Hakku kann kurze Zeit allein bleiben und er ist stubenrein.

Unsere Empfehlung
Die Mischung aus Husky und Bullterrier ist nicht unbedingt für Anfänger geeignet, weil sich in dem Mischling eine Freiheitsliebende unabhängige Rasse mit einer sturen und extrem selbstbewussten Rasse vereinigt.



SmartSelect_20221227-201944_Chrome.jpgSmartSelect_20221227-202012_Chrome.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Husky-Bullterrier Mix Hakku - Braunschweig“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
432
Grazi
LillyoftheValley
und ich schließe, da bereits erstellt. Danke Sabberbacke für Deine hilfreichen Kommentare Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
4
Aufrufe
821
watson
bxjunkie
Das wäre dort sowieso ganz nett. Der Weg an der Tarpenbek ist recht eng und viel begangen.
Antworten
1
Aufrufe
225
Carli
Carli
Grazi
Sobald ich die Info rausgeben darf, tue ich das.... noch ist er dort noch nicht mal online. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
631
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten