Bullterrier Jimmy Choo rockt Instagram

Suki

KSG-Froschkäse-Gourmet™
10 Jahre Mitglied
Hund Jimmy Choo rockt Instagram
Jimmy Choo ist der Star einer Fotoserie des Brasilianers Rafael Mantesso im sozialen Netzwerk Instagram. So haben Sie Hund noch nie gesehen.



:zufrieden:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Mann, ein Hund, ein leeres Haus
18. September 2014, 17:32 Uhr

Die Geschichte geht so: Frau verlässt Mann, nimmt ihm alles außer das Haus und den Hund. Und weil der Mann Illustrator ist, setzt er den Hund vor die weißen Wände und tut, was er kann.


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Jimmy Choo rockt Instagram“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Jimmy ist ein Miniatur Bullterrier ist 1 1/2 Jahre alt und hat bisher noch nicht viel Glück gehabt. Wir suchen für Jimmy ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen die mit viel Liebe und Geduld mit ihm arbeiten für mehr Infos bitte Lisa unter 0676 4155815 anrufen oder eine...
Antworten
0
Aufrufe
729
Crabat
kerstin+hogan
Da Jimmy ja nach seiner Vorgeschichte schon mehrfach gebissen wurde, liegt vermutlich darin der Grund, in den wenigsten Fällen beisst oder attackiert ein Hund grundlos, bestimmte Erfahrungen des Hundes bleiben tief in ihm verankert und brechen für uns "grundlos" auch mal hervor. ;)
Antworten
6
Aufrufe
826
bärli`s papa
bärli`s papa
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
172
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
192
Grazi
Zurück
Oben Unten