Bullterrier gesucht

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen,

kann einem weißen Bullterrier ein neues gutes Zuhause vermitteln!! Der neue Besitzer hatte schon Bullis. Der letzte ist mit 9 Jahren an Krebs gestorben.
Die neuen Besitzer leben im Raum Heidelberg und haben schon einen 4-Monate alten Frz. Bulldog (Rüden) und möchten einen lieben Bullterrier dazunehmen. Er muß mit anderen Hunden verträglich sein und auch ansonsten lieb!
Habt Ihr ein Sorgenkind, was Euch besonders am Herzen liegt und was Ihr besonders schnell vermitteln wollt?

Dann bitte melden!

Lieben Gruß

Victoria
[email protected]




[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo
Im Tierheim in Gelsenkirchen gibt es einen Bulli . Muß es denn ein weißer sein, denn der sieht toll aus, Du findest ihn unter Er heißt Olli. Auf der Seite findest du auch die Tel.NR. und kannst Dich informieren .
Der Hund wurde vor dem Tierheim angebunden.

ciao bulli
 
JAAAAAAA!!!!! HIER!!!


Hier in Düsseldorf gibt es einige Bullis.. Auch weisse.aber ganz hübsche hellbraun gestromte sind auch dabei..wenn die Person in NRW wohnt, rate ich ihm/IHR mal hier vorbei zuschauen...

GANZ TOLLE TIERE!!!

Hoffende grüsse

JULIA, KIRA und MERLIN
984177697.gif


color.gif


[email protected]
 
Das ist lieb von euch, daß ihr euch sofort gemeldet habt.
Unter dem Beitrag steht eine mail-addy. Könntet ihr eure Hunde dort vorstellen? Das wäre super, danke
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nierenversagen (hereditären Nephritis) - eine neue Krankheit beim Miniatur Bullterrier. Im Gegensatz zur polyzystische Nierenerkrankung (PKD) genetisch nicht testbar. Blutproben für die Universität in Bern gesucht, um einen Gentest...
Antworten
0
Aufrufe
317
Ninchen
Ninchen
D
Ich mag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
P
Ja da haben wir schon angefragt und haben auch schon telefoniert. Ist halt nur leider nicht so einfach einen Hund zu finden der mit Kinder und Hunden kann. Alter wäre mir grundsätzlich egal. Aber vllt nicht älter als 5 od 6 da unser Rüde ja noch sehr jung ist und dem entsprechend aktiv ist. Eine...
Antworten
4
Aufrufe
708
petracanecorso
P
G
Ja den Rukka Fleece hab ich für die Mädels und die sitzen perfekt und sind, obwohl nicht sehr dick, recht warm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn’s richtig kalt ist, hab ich Hurrta Mäntel – die sind...
Antworten
7
Aufrufe
920
Brille
C
Antworten
102
Aufrufe
7K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten