Bulliwelpe aus TS für unser Rudel gesucht

Rina

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

wir suchen zu unseren beiden 8-jährigen Rüden einen Bulliwelpen. Unser Staffi ist ein hervorragender Papa, der liebevoll erziehen kann. Wir wohnen ideal am Wald, Grundstück und Garten sind vorhanden.
Wer also einen TSV weiß, der auch nach Berlin vermittelt (der TSV Frankfurt tut das scheinbar nicht), melde sich bitte bei uns.

Herzlichen Dank und viele Grüße aus der Hauptstadt,
Familie Wähler
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muss es denn ein Welpe sein, oder tut es auch ein junger Hund? Darf der Hund eine 'Vorgeschichte' haben. Finden deine Jungs das auch gut, einen Hüpfer dazuzukriegen? Gibt sicher genug über TS im Angebot, wenn das TH nicht weiterhilft. Aber grundsätzlich passen sollte es.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulliwelpe aus TS für unser Rudel gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Gesperrt
Ich denke, der Sinn dieses Themas hat sich erledigt und hoffe, daß sich die junge Frau keinen weiteren Hund ins Haus holt. Al, ich schließe mal;) watson
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
6K
watson
watson
tinka
ja ich kenne die schwarze liste und weiss auch das jemand mit dem gleichen nachnamen drauf ist-leider.ich mache nur tierschutz und setze die anzeigen rein...aber gut das es jetzt geklärt ist.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
523
andalima&akira
andalima&akira
T
  • Gesperrt
Hallo Caro, mail mich mal an wegen dem Mädel. Hab auch jemanden der nen Bulli sucht. watson
Antworten
3
Aufrufe
454
watson
4
Der hund ist schon länger tot. Sie musste lebenslang streng unter kontrolle gehalten werden. Erst zum anderen hund wenn wir gesittet angekommen waren ( und es keinerlei anzeichen von aggressionen gab, auch nicht vom anderen hund) sie dürfte nie rumrennen mit andere hunden, aber spatzieren und...
Antworten
11
Aufrufe
496
toubab
S
Das Kopfkino wird dich noch lange verfolgen, aber wenn man mehr als einen Hund hat kann so etwas passieren. Egal was dir jetzt für Gedanken durch den Kopf gehen, es ist vergossener Wein und ändert nichts. Man muss damit leben. Mein Beileid zu deinem Verlust.
Antworten
9
Aufrufe
730
golden cross
G
Zurück
Oben Unten