staff- oder bulliwelpe GESUCHT

tinka

15 Jahre Mitglied
cu.gif
,

dies fand ich unter :

suche staff oder bulli welpen

Kontakt

Aufgegeben von: danny-weiss
Telefon: 0179-7089011 oder 02041-692787
Ort: ruhrgebiet D - Nordrhein-Westfalen

Überschrift: suche staff oder bulli welpen

Anzeigenbeschreibung
hallo,
wir sind eine 4-köpfige familie,die einen staff oder bulli welpen bis max.4 monate sucht...

bitte direkt an die obrige telefonnummer wenden!!!

<small>[ 28. Oktober 2002, 08:40: Beitrag editiert von: tinka ]</small>
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi tinka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öhm, diese Anzeige steht immer wieder im Anzeiger.
Keine Ahnung warum, aber gefällt mir irgendwie nicht.
 
na danke puppy-die anzeige im tiermakt war meine -ich habe einen welpen gesucht..wie kommsten dazu zu schreiben die steht immer drin...na super mach mal die augen auf bevor du bellst...mein hund ist leider gestorben
wallbash.gif
und ich bin nunmal auf der suche.gott sei dank hat es ja schnell geklappt das ich einen kleinen racker aussuchen konnte.bekomme ihn in 3 wochen...bin selber aktiv im tierschutz tätig...also erst gucken und denken,dann reden...
wallbash.gif
 
Sorry Andalima; aber im ich hatte Deine Mailaddi irgendwie im Kopf weil ich Deine Anzeigen schon häufiger gelesen hatte. Mir war dabei entfallen, dass es Anzeigen zur Vermittlung von Tierschutzhunden waren. Bis auf zwei Anzeigen, in denen Du einen Labbimix (o.ä.) gesucht hast, beziehungsweise einen Staffbull oder Bulli (weiß nicht mehr genau, da diese Anzeige bereits gelöscht wurde). Wenn Jemand im TM einen Listenhund sucht, ist das eher aussergewöhnlich und wenn Du selbst im Tierschutz tätig bist, weißt Du auch, wie vorsichtig man mit der Zeit zwangsläufig bei den Interessenten wird. Vielleicht ist Dir auch die sogenannte schwarze Liste geläufig, wo unseriöse Interessenten aufgeführt sind. Auch von daher war eine Namensähnlichkeit vorhanden..

Nochmals SORRY...
div181.gif
ich wollte Dir nicht zu nahe treten und freue mich für Dich, dass es mit einem Hund doch noch geklappt hat...
 
ja ich kenne die schwarze liste und weiss auch das jemand mit dem gleichen nachnamen drauf ist-leider.ich mache nur tierschutz und setze die anzeigen rein...aber gut das es jetzt geklärt ist..
smile.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „staff- oder bulliwelpe GESUCHT“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
227
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
86
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Zurück
Oben Unten