Bückeburg-Agressiver Hund bei Durchsuchungsmaßnahme durch Polizei angeschossen

crazygirl

Am 12.05.11 konnte ein aggressiver Hund bei einer Wohnungsdurchsuchung eines amtsbekannten Bückeburgers nur durch den Schuss aus der Dienstwaffe eines eingesetzten Polizeibeamten gestoppt werden.




IDIOT,der "Besitzer" natürlich :eg:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da kann man jetzt nichts gegen die Beamten sagen, vor allem weil der Hund "nur" angeschossen und noch vor Ort(!) verarztet wurde.
 
immer dieselben Idioten
solche Typen sollten lebenslanges Verbot bekommen
schön, dass der Hund sogar verarztet wurde
armer kleiner Kerl
 
Seh ich auch so.

Wenn man schon das Bedürfnis hat, wen zu verprügeln, würde ich (zumindest symbolisch - geht ja sonst gegen mein Image ;) ) den Halter als ideales Ziel vorschlagen.

Der Beschuldigte ließ die Ordnungshüter nicht in die Wohnung. Die Beamten mussten sich gewaltsam Zutritt verschaffen. Beim Betreten der Wohnung stürmte ein Staffordshiremischlingsrüde auf die Durchsuchungskräfte zu.
Der Aufforderung, den Hund zurück zurufen und zu separieren, kam der Beschuldigte nicht nach.
Netter geht's doch kaum noch, unter den gegebenen Umständen.

Liest sich für mich, als hätte der Typ gedacht: "Nö, mach ich nicht, soll der Hund euch doch beißen, geschieht euch recht!"
(Vielleicht war er auch bloß zu zugedröhnt, um schnell zu reagieren?)
Wenn er obiges gedacht hat, hat er damit billigend den Tod seines Hundes in Kauf genommen.

Und das finde ich durchaus völlig daneben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bückeburg-Agressiver Hund bei Durchsuchungsmaßnahme durch Polizei angeschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
350
Grazi
Grazi
Maddox ist leider verstorben. :( Hier der Nachruf des Tierheims: Er soll uns so in Erinnerung bleiben, wie er war: ein lustiger Kerl…. unser Maddox ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte seit April immer mal einen schlechten Tag, seit Oktober wurden diese Tage häufiger...
Antworten
1
Aufrufe
477
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Bella ein Zuhause gefunden hat! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
561
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
722
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
596
Podifan
Zurück
Oben Unten