Brinkumer TH - Tag der offenen Tür

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi rottisternchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oder du guckst dir einfach die Bilder vom letzten Bremer treffen an und merkst dir ein paar Gesichter
 
Und ich muß meine Wauwies zu Hause lassen
sdb58482.gif


Das ist gemein !!!!!!!!

Ja welche Uhrzeit ??????????
 
Original geschrieben von Rocky3007

Ich freue mich auf Samstag , hoffe ich kriege das auch so mit dem Auto hin wie ich mir das denke .
Wann seid ihr denn dort ? Und wie erkenne ich euch ?

Ich freue mich, Dich am Samstag kennenzulernen :)
Wie man mich erkennt?!?!?! Mich brauch man nicht erkennen...;) Du wirst mich bestimmt bei Bine, Silke und Daffy finden.
 
Ich denke das wir (Silke und ich) um 12 Uhr da sein werden!
Aber zur Sicherheit kann ich Dir auch gerne meine Handynummer geben, fall's was sein sollte.
 
O.K. , dann werde ich gegen 14 Uhr kommen , die Zwillinge müssen erst Mittgsschlaf machen , sonst werden sie quelgelig ,
hier watt schönes von heute Nachmittag:)
 
Original geschrieben von Bine 16
meinen Männe am fiesen Blick

*lol* Müßt ihr halt mit eurer Zuhälterkarre vorfahren dann kennt euch jeder und mal kann sich ganz leicht durchfragen *lol*:crazy:
 
Original geschrieben von Rocky3007
Zuhälterkarre ????????????:verwirrt: Ups ......wo bin ich denn hingeraten ????????:D

.....und man sollte auch nicht das Rotlicht im Wagen verheimlichen :D ....

Wenn Du genau hinguckst, siehst Du die Zuhälterkutsche :D ...
----> ..mom, kommt gleich...
 
Och schade , kann die "Karre" leider nicht besonders gut erkennen , was ist das für einer ? Ha , abba dir dich hab ich gesehen !:)
 
Original geschrieben von rottisternchen


*lol* Müßt ihr halt mit eurer Zuhälterkarre vorfahren dann kennt euch jeder und mal kann sich ganz leicht durchfragen *lol*:crazy:

Is ja wohl der Neid der Besitzlosen oder wat? :eg:
 
Original geschrieben von Rocky3007
Och schade , kann die "Karre" leider nicht besonders gut erkennen , was ist das für einer ? Ha , abba dir dich hab ich gesehen !:)

Is nen Pontiac-Firebird, 5,01 m lang, 2 Sitzer + Schwiegermuttersitz (für Ambar) - guckst Du hier:
 
Ich werd nicht mehr , mein Traumschlitten .......... , habe schon mal längere zeit einen Camaro gefahren , war auch nicht übel !:D
 
Original geschrieben von Rocky3007
Ich werd nicht mehr , mein Traumschlitten .......... , habe schon mal längere zeit einen Camaro gefahren , war auch nicht übel !:D

Naja, Traumschlitten is wat anneres, aber schon nicht schlecht das Teil. Camaro is auch ne nette Schleuder, kannst dann ja am Samstag mit Daffy ins Detail gehen.
 
Wenn ich diese verdammte Kinderkarre in den Corsa kriege .......ja !!!!!!!!
Hab schon den Schuppen nach einem Dachgepäckträger durchsucht .................:heul:
00000659.gif
 
Original geschrieben von Rocky3007
Wenn ich diese verdammte Kinderkarre in den Corsa kriege .......ja !!!!!!!!
Hab schon den Schuppen nach einem Dachgepäckträger durchsucht .................:heul:
00000659.gif

Hat wohl nicht gepaßt, wa?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brinkumer TH - Tag der offenen Tür“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Diesmal kann ich leider nicht, aber ich wünsche euch viel Erfolg!
Antworten
2
Aufrufe
391
MadlenBella
MadlenBella
MaHeDo
Hallo, das Wetter soll prima werden, vielleicht möchte ja mal jemand reinschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
922
MaHeDo
MaHeDo
Es wäre schön, euch dort zu treffen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
947
MaHeDo
MaHeDo
MaHeDo
Anlässlich des Welttierschutztages am 4.10.2012 veranstaltet das Tierschutzzentrum Dortmund am Samstag, 6.10.2012, einen Tag der offenen Tür. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
966
MaHeDo
mausi
also ich komm so nach drei denk ich , und mich erkennt man daran das ich einem zweijährigen Kind hinterherrenne und LUCA LUCA rufe.... lol
Antworten
7
Aufrufe
1K
mausi
Zurück
Oben Unten