Brinkumer TH - Tag der offenen Tür

Shila

15 Jahre Mitglied
Wir laden Sie herzlich ein!

Zum Tag der offenen Tür

am Samstag, 20. September 2003

von 12:00 bis 17:00 Uhr

Aus dem Programm:

Dog Fun Parcours für Hunde

spannende Vorführungen mit Hunden

und ihren Besitzern

(zum Mitmachen)

Infostände zu
Tierschutzthemen

und dem einmaligen bmt-Projekt
„Tierschutzunterricht“

Die bmt-Tierschutzlehrerin

Renate Domaschke

gibt Pädagogen und Eltern Ratschläge
zur Gestaltung des Tierschutzunterrichts
in verschiedenen Fächern

Außerdem:

Infostand des NABU

Schminkecke für Kinder

vegetarisches Essen

Kaffee und Kuchen

großer Flohmarkt

und vieles mehr…

Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.

Tierheim
„Arche Noah“

Rodendamm 10

28816 Stuhr-Brinkum (bei Bremen)

Telefon und Fax: 0421 – 890171


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Shila
Schade :( Ich werde auf alle Fälle da sein :)

Silke, kommst Du auch? :D

Ja, ich werde da sein, auch wenn ich wahrscheinlich wieder das Ko*** bekomme :( ....
Hilfst Du bei irgendwas mit?
 
Original geschrieben von Yari


Ich verbesser es mal kurz..;) Wir werden da sein!

Entschuldige Mausi, ich wollte Dich nicht unterschlagen
1luvu.gif
....
 
Original geschrieben von Shila
Schade :( Ich werde auf alle Fälle da sein :)

Silke, kommst Du auch? :D

Das war doch der Samstag wo wir uns mit ArchieVechta treffen wollten und ich nicht konnte weil mein Männe mit dem Auto unterwegs ist , die Fahrgelegenheit wäre ja gegeben , aber meine Babys kann ich solange schlecht in der Garage parken:D !!!!!!!!!
 
Ich könnte heuuuuuuuuuulen , soooooooo viele liebe Leute kommen da hin und ich kann nicht.............
sdb58482.gif
 
Original geschrieben von Rocky3007


......von Recklinghausen aus ........ Respekt Respekt kann ich da nur sagen , Mist das ich nicht kann !!!!!!!!!!!!

Na ja, ich bin ja schon am Freitag in der Nähe, also geht es ja noch ;) Schade, dass Du nicht erscheinen kannst...:(
 
Erinnere mich bloß nicht dran , aber vielleicht fällt mir noch was ein , dann komme ich zwar nicht mit den Wauwiese sondern mit den Babys , mal sehen....... ;)
 
Heidi, wäre super wenn Du doch kommst :) Hund lass ich auch zu hause, da für sie nur Stress ist...

Silke, wann seid ihr da? Natürlich helfe ich dort NICHT!!! Wurde dieses Jahr nicht gefragt und habe nur durch Zufall vom TH-Fest gehört :sauer: Habe doch soooo ein hübsches T-Shirt von der Arche Noah :D das ich eigentlich mithelfen müsste :unsicher: :D :p
 
Ich werde mir was einfallen lassen .........:unsicher: und dann eben mit den Zwillingen kommen , quatscht mich einfach an !!!!!!!!!!!!!:)
 
Na, wenn ich bis dahin wieder klar gucken kann (hab ne Grippe und bin diese Woche zu Hause), werden wir natürlich auch da sein.
 
Hey Bine das wäre ja super wenn ihr kommt :) Gute besserung übrigens!

Ist ja schon fast ein kleines KSG-Treffen :D

Silke, wurde heute übrigens gefragt ob ich helfen kann... :unsicher: Habe aber noch nicht zu oder abgesagt. Da ich Samstag gegen Mittag noch zu einer anderen Veranstaltung muss, werde ich wohl absagen (müssen). Du kannst ja mit Yari helfen :D :D :D Denk Samstag an das Geld was Du noch von Martina bekommst ;)
 
Original geschrieben von Yari


Na ja, ich bin ja schon am Freitag in der Nähe, also geht es ja noch ;)

Ja, wo bist Du da bloss *zwinker* ;) ....


Original geschrieben von Rocky3007
Erinnere mich bloß nicht dran , aber vielleicht fällt mir noch was ein , dann komme ich zwar nicht mit den Wauwiese sondern mit den Babys , mal sehen....... ;)

Oh ja, komm' doch....bring die Babies mit. Ist doch kein Problem...würde mich freuen.


Original geschrieben von Shila

Silke, wann seid ihr da? Natürlich helfe ich dort NICHT!!! Wurde dieses Jahr nicht gefragt und habe nur durch Zufall vom TH-Fest gehört :sauer: Habe doch soooo ein hübsches T-Shirt von der Arche Noah :D das ich eigentlich mithelfen müsste :unsicher: :D :p

Ich habe noch einen schicken Arche Noah Pulli, den ich gaaaanz sicher nie wieder anziehen werde. Ich laufe natürlich für FFF Werbung ;) ...


Original geschrieben von Bine 16
Na, wenn ich bis dahin wieder klar gucken kann (hab ne Grippe und bin diese Woche zu Hause), werden wir natürlich auch da sein.

Ihr habt zu kommen, das ist ein Befehl!!! :D

Original geschrieben von Shila

Silke, wurde heute übrigens gefragt ob ich helfen kann... :unsicher: Habe aber noch nicht zu oder abgesagt. Da ich Samstag gegen Mittag noch zu einer anderen Veranstaltung muss, werde ich wohl absagen (müssen). Du kannst ja mit Yari helfen :D :D :D

Nee, lass' mal....habe über ein Jahr in dem Laden gearbeitet....und möchte mit dem TH auch nicht mehr viel zu tun haben....allein die Story mit Afra dürfte einigen hier noch bekannt sein...
 
Original geschrieben von Silke2


Ja, wo bist Du da bloss *zwinker* ;) ....




Oh ja, komm' doch....bring die Babies mit. Ist doch kein Problem...würde mich freuen.




Ich habe noch einen schicken Arche Noah Pulli, den ich gaaaanz sicher nie wieder anziehen werde. Ich laufe natürlich für FFF Werbung ;) ...




Ihr habt zu kommen, das ist ein Befehl!!! :D



Nee, lass' mal....habe über ein Jahr in dem Laden gearbeitet....und möchte mit dem TH auch nicht mehr viel zu tun haben....allein die Story mit Afra dürfte einigen hier noch bekannt sein...




Jawolllllllllllllllll !!!!!!!!!!!! Stehe jetzt schon stramm !!!!!!!!!!!!!!
*wechrolllllllllllllllvorlachen*

Habe zwar keine Ahnung was du wegen Afra meinst , war wohl vor meiner Zeit , aber du weißt , daß dort die THL gewechselt hat , heute steht ein Bericht in der Zeitung(Diepholzer Kreisblatt) drin ? Das wollte ich nur mal so anmerken , ich kenne Brinkum ja überhaupt nicht .
Anscheinend hat die vorherige Leitung nicht/kaum vermitteln wollen , das sei seid der neuen Leitung anders . Schau mal ins Netz , vielleicht findest du es , ansonsten scanne ich es ein und schicke es dir !
Grüßchen:hallo:
 
Original geschrieben von Rocky3007





Jawolllllllllllllllll !!!!!!!!!!!! Stehe jetzt schon stramm !!!!!!!!!!!!!!
*wechrolllllllllllllllvorlachen*

Habe zwar keine Ahnung was du wegen Afra meinst , war wohl vor meiner Zeit , aber du weißt , daß dort die THL gewechselt hat , heute steht ein Bericht in der Zeitung(Diepholzer Kreisblatt) drin ? Das wollte ich nur mal so anmerken , ich kenne Brinkum ja überhaupt nicht .
Anscheinend hat die vorherige Leitung nicht/kaum vermitteln wollen , das sei seid der neuen Leitung anders . Schau mal ins Netz , vielleicht findest du es , ansonsten scanne ich es ein und schicke es dir !
Grüßchen:hallo:

Ich weiss, dass die THL gewechselt hat. Die Afra-Geschichte ist nach dem Wechsel passiert...auch sonst ist es da nicht wirklich viel besser geworden. Sie sind nur dieses Mal geschickter und lassen alles nach aussen hin supertoll aussehen...und die meisten glauben das auch noch :( ...wenn ich allein die Zeitungsartikel lese....boah wird mir schlecht
174.gif
...

Aber ich bin jetzt still...soll sich jeder seine eigene Meinung bilden....
 
Ich suche mir das heute Abend mal raus um es zu lesen , wie gesagt ich kenne das TH überhaupt nicht .
Mal lesen und dann watt sagen , nech ?
:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brinkumer TH - Tag der offenen Tür“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Diesmal kann ich leider nicht, aber ich wünsche euch viel Erfolg!
Antworten
2
Aufrufe
387
MadlenBella
MadlenBella
MaHeDo
Hallo, das Wetter soll prima werden, vielleicht möchte ja mal jemand reinschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
919
MaHeDo
MaHeDo
Es wäre schön, euch dort zu treffen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
945
MaHeDo
MaHeDo
MaHeDo
Anlässlich des Welttierschutztages am 4.10.2012 veranstaltet das Tierschutzzentrum Dortmund am Samstag, 6.10.2012, einen Tag der offenen Tür. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
964
MaHeDo
mausi
also ich komm so nach drei denk ich , und mich erkennt man daran das ich einem zweijährigen Kind hinterherrenne und LUCA LUCA rufe.... lol
Antworten
7
Aufrufe
1K
mausi
Zurück
Oben Unten