Brinkumer TH - Tag der offenen Tür

Original geschrieben von Rocky3007
Ich suche mir das heute Abend mal raus um es zu lesen , wie gesagt ich kenne das TH überhaupt nicht .
Mal lesen und dann watt sagen , nech ?
:)

Im Zeitungsartikel wirst Du nur Positives finden... ;) ...
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Quatsch ..........ich will das Thema "Afra" lesen........*kopfschüttel*..........wooooooooooooo hast du schon wieder deine Gedanken ..........häääääääääää ???????:nee: :D:nee:
 
Original geschrieben von Shila
Du kannst ja mit Yari helfen :D :D :D

Ich hab zwei linke Hände :D



Original geschrieben von Silke2
Ja, wo bist Du da bloss *zwinker* ;) ....

Hmm, das weiß ich auch noch nicht so ganz....Ich werde es ja spätestens am Freitag sehen :D

@Heidi
Du erscheinst auf jeden Fall, sonst holen wir Dich persönlich ab ;)
 
Silke, dass mit Afra werde ich auch nie verstehen... :sauer: Na, ja Du weißt ja wie meine Meinung zum TH Brinkum ist...

Werde auch nicht am Samstag helfen, hätte sowiso nicht solange Zeit. Letztes Jahr hat mir gereicht.

Übrigens das T-Shirt ziehe ich noch an. Entweder zum reiten oder unter nen Pulli :D :p

Werde SA mal fragen was mit Afra ist... :(

Dieses Jahr kommt Rudi Carell garnicht oder?


Heidi, meinst Du den Bericht über das Hundehaus? Den Job den die "nette" Frau dort macht von der ein Foto abgebildet war, war eigentlich mir versprochen :eg: Na, ja irgendwie bin ich ja froh das ich nicht dort fest angefangen habe... :unsicher:

Silke, Du solltest Info-Zettel von FFF mit zum TH nehmen und verteilen :D
 
Original geschrieben von Yari


Ich hab zwei linke Hände :D





Hmm, das weiß ich auch noch nicht so ganz....Ich werde es ja spätestens am Freitag sehen :D

@Heidi
Du erscheinst auf jeden Fall, sonst holen wir Dich persönlich ab ;)


Jepppppppp , dann hetze ich euch meine zwei Kampfbabys auf den Hals ...............
:lol:


Ja kann sein ,das es das Foto ist , ich kenne ja dort keinen .
Bin aber noch nicht zum lesen gekommen (wegen Afra) , aber das mache ich noch !:)
 
Original geschrieben von Shila
Silke, dass mit Afra werde ich auch nie verstehen... :sauer: Na, ja Du weißt ja wie meine Meinung zum TH Brinkum ist...

Afra hätte bei Kirsten noch schöne Wochen /Monate verleben können....nein, es war natürlich besser, dass sie im TH stirbt :( (ich glaube nämlich nicht, dass sie noch lebt)


Original geschrieben von Shila

Dieses Jahr kommt Rudi Carell garnicht oder?

Nee, nicht das ich wüsste....aber unsere tolle Freundin Karin Freiling sicherlich *würg*....habe selten eine geldgeilere Tussi erlebt, die sich auf Kosten des Tierschutzes bereichert :sauer:


Original geschrieben von Shila

Heidi, meinst Du den Bericht über das Hundehaus? Den Job den die "nette" Frau dort macht von der ein Foto abgebildet war, war eigentlich mir versprochen :eg: Na, ja irgendwie bin ich ja froh das ich nicht dort fest angefangen habe... :unsicher:

Wen meint Ihr? Meine "tolle" Nachfolgerin, die null Ahnung von Hunden/Tieren hat?

Original geschrieben von Shila

Silke, Du solltest Info-Zettel von FFF mit zum TH nehmen und verteilen :D

Sollte ich doch tatsächlich machen ;) ...auf jeden Fall ziehe ich ein FFF Shirt an und Bine und Daffy wollen das wohl auch machen ;) ...
 
Leider verstehe ich nur Bahnhof , hoffe aber gleich schlauer zu werden wenn ich das gelesen habe !:verwirrt:
 
Ich habe es gelesen und bin erschüttert , das glaube ich doch alles nicht !!!!!!!!!!!
Lebt sie noch ????????
Traurige Grüße ,
 
Original geschrieben von Rocky3007
Ich habe es gelesen und bin erschüttert , das glaube ich doch alles nicht !!!!!!!!!!!
Lebt sie noch ????????
Traurige Grüße ,

Wir wissen es nicht....glaube allerdings nicht :( ....
 
Original geschrieben von Silke2
Wen meint Ihr? Meine "tolle" Nachfolgerin, die null Ahnung von Hunden/Tieren hat?

Nein, die neue Geschäftsstellenleiterin meinte ich :eg:

Heidi, Afra ist wohl tot :( Sie ist zumindest nicht mehr auf der TH Seite :(
 
Mir fällt dazu echt nichts ein ...........warum nur mußte das arme Mädchen so sterben ?:heul:
 
Heidi, weil es Menschen gibt die sich zu doll von anderen beeinflussen lassen... :( Leider.
 
Ja , davon kann ich ein Lied singen !
Ich habe das alles gelesen , ganz in Ruhe und bin nur sprachlos gewesen .
Aber das beantwortet nicht wirklich das WARUM ??????

Im Moment habe ich wirklich einen Knick .......:heul: , so viel Elend gibt es und man kann so wenig tun und tut man was , ist es auch noch falsch .
Es ist echt zum heulen , aber wenigstens eine Maus (die 13 jährige Rottidame) ist raus von dem Halter .

Sorry........mir ist wirklich danach mich
174.gif
........... !
Und dann sagt mir noch knallhart Jemand per pn das ich für den Tierschutz wenig geeignet bin , weil ich so emotional reagiere ! Ich bin echt runter !!!!!!!!:heul:
Vor allem weil sie auch noch Recht hat , wenn man zuviel ausplaudert , wird ja vorgewarnt .
Andres herum war sowieso schon viel zu viel geschrieben worden .
Ach alles Mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
 
Original geschrieben von Silke2
Sollte ich doch tatsächlich machen ;) ...auf jeden Fall ziehe ich ein FFF Shirt an und Bine und Daffy wollen das wohl auch machen ;) ...

Na klar werden wir das machen und außerdem werden wir noch jede Menge Visitenkarten von Silke einstecken. :eg:
 
Original geschrieben von Rocky3007

Und dann sagt mir noch knallhart Jemand per pn das ich für den Tierschutz wenig geeignet bin , weil ich so emotional reagiere ! Ich bin echt runter !!!!!!!!:heul:
Vor allem weil sie auch noch Recht hat , wenn man zuviel ausplaudert , wird ja vorgewarnt .
Andres herum war sowieso schon viel zu viel geschrieben worden .
Ach alles Mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Heidi,

da kann es sich doch wohl nur um den Thread wegen Tyson gehandelt haben, oder? Ich habe Deine Antwort an Puppylove gelesen und fand sie auch nicht so pralle, muß aber gestehen, daß ich wohl nicht viel anders reagiert hätte. Wenn Du Samstag nach Brinkum kommst, werde ich Dir dazu mal eine Geschichte erzählen. Nimm Dir das ganze nicht so zu Herzen, emotionale Menschen haben das Herz meistens am richtigen Fleck sitzen.

Übrigens kenne ich noch das alte Brinkumer Tierheim unter der alten Leitung, daß war richtig grausam.
 
Ja es hatte auch mit dem Thread zu tun , aber nicht nur .
Ich war einfach total mies drauf und hatte eine richtige Depriphase :verwirrt: , das kenne ich zwar eigentlich kaum , aber ..............! Ja es war und ist sehr miserabel , ich stinkwütend das man anscheinend alles mit Tieren ungestraft machen darf ............es kam so einges zusammen .
Aber nun bin ich durch , ich habe gerade das Ergebins von Wolfgang gelesen , ich bin immer noch nicht zufrieden , aber das sind ja alle nicht wirklich .
Weißt du , man fühlt sich so hilflos wie ein Baby , man strampelt und kommt nicht voran .
Ich bin eben ein Mensch der emotional sehr heftig ragieren kann , aber Jemand aus dem Forum hat total recht , wenn man es nicht schafft sich unter Kontrolle zu bringen , macht man vieles zunichte .:(
Das ändere ich in Zukunft*knallhartausderwäscheguck*:D
Ich denke jeder von uns wird solche Zeiten haben wo einen alles anstinkt , das hatte ich Gestern , da kam mir puppylove gerade richtig , aber stimmt doch resozialisiert und dann bange um den Kerl , passt doch auch nicht .
Na ja , ich hätte es wirklich anders schreiben können , war aber auf Krawall gebürstet .............:eg: *schäm*

Das Brinkummer Th kenn ich ja nun überhaupt nicht , obwohl es nicht so weit weg ist von mir , es sind gerade mal ??????? Moment , frage mal meinen Männe ...........*wechsausssss*...... ,
er sagt so 50 km wären es .
Na ja ,ich gehe eh ungerne ins Th , obwohl ich mir gut vorstellen könnte dort ehrenamtlich was zu machen .
So , Heidi lacht wieder !
Ich freue mich auf Samstag , hoffe ich kriege das auch so mit dem Auto hin wie ich mir das denke .
Wann seid ihr denn dort ? Und wie erkenne ich euch ?
Mich wird man mit der Zwillingskarre und dem schäbigen:D grinsen sicher nicht übersehen können .:hallo:
 
@ Heidi,

Silke erkennst Du an den roten Haaren, meinen Männe am fiesen Blick und mich an der großen Klappe, sofern ich bis dato wieder einigermaßen Stimme habe. Außerdem wollen wir alle unsere FFF-T-Shirts anziehen.

Freuen uns, daß Du wieder gut drauf bist, die Geschichte mit Tyson ist wirklich nicht gut gelaufen und das Ergebnis ist auch nicht richtig befriedigend, wir müssen es jetzt so als gegeben hinnehmen. Macht ja keinen Sinn, sich noch drüber aufzuregen, ist eh alles zu spät.
 
Hmmmmmmmmmm ; :unsicher: meldest du dich auch beim rufen von PUMUCKL ?????????????:D
ich denke das klappt schon .
Ich freue mich echt !!!!!:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brinkumer TH - Tag der offenen Tür“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Diesmal kann ich leider nicht, aber ich wünsche euch viel Erfolg!
Antworten
2
Aufrufe
384
MadlenBella
MadlenBella
MaHeDo
Hallo, das Wetter soll prima werden, vielleicht möchte ja mal jemand reinschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
919
MaHeDo
MaHeDo
Es wäre schön, euch dort zu treffen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
945
MaHeDo
MaHeDo
MaHeDo
Anlässlich des Welttierschutztages am 4.10.2012 veranstaltet das Tierschutzzentrum Dortmund am Samstag, 6.10.2012, einen Tag der offenen Tür. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
964
MaHeDo
mausi
also ich komm so nach drei denk ich , und mich erkennt man daran das ich einem zweijährigen Kind hinterherrenne und LUCA LUCA rufe.... lol
Antworten
7
Aufrufe
1K
mausi
Zurück
Oben Unten