Brinkumer TH - Tag der offenen Tür

Nicht gepasst ?????????
Ich kriege die Karre nicht mal ansatzweise rein ............:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Dann den halben Schuppen durchsucht nach so einem Dachgepäckträger .......... verrostet und ging nicht mehr , denke das er auch nicht passte .

Aus Wut habe ich 2 Stunden Unkraut gejätet !!!!!!

Dann Yari ne SMS geschrieben , aber auf die neue Telefonnummer meiner Schwester...........:verwirrt: ........die sich etwas mehr als wunderte .
Man ist das ein Sch***tag !!!!!!!!!!
Und nun erzählt mir bloß nicht wie schön es war ..........
:motz: :nee: :motz: :nee: :motz:

crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hach Heidi,

war echt super, daß Wetter hat ja auch mitgespielt. :eg: Wirklich schade, daß Du nicht kommen konntest. Aber da wir so weit nicht auseinander wohnen, können wir das ja anderweitig mal nachholen.

Rottisternchens Mann und ich haben dann noch einen Schäferhundmix-Besitzer gefaltet, denn so wie der mit seinem Hund umgegangen ist, daß war echt zum
174.gif
. Der Hund hat die ganze Zeit (wir waren so um kurz nach 13.00 Uhr da bis ca. 17.00 Uhr) nur den Schwanz eingeklemmt und zwar direkt unterm Bauch getragen, wurde ständig von seinem Besitzer mit einem harten Ruck an der Leine zurückgezogen, auch wenn der Wauzi nur an einem Grashalm schnüffeln wollte. Der Hund wich ständig vor ihm zurück und das wiederum war dann für den Besitzer Grund genug ihm die Schnauze zuzuhalten und wieder an der Leine rumzerren. Der Hund hatte definitiv mörderische Angst vor seinem Besitzer. Nachdem wir den Typen angemacht hatten, wollte er mit seinem Hund und seiner Else das Gelände verlassen, aber der Hund wollte nicht mit, was wir alle doch sehr bezeichnend fanden. Mache mir echt Gedanken um den Hund, denn ich denke, daß der da nicht gut aufgehoben ist.

Der Typ wäre sicherlich auch Deine Kragenweite gewesen, da hätteste Dich mal so richtig auslassen können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brinkumer TH - Tag der offenen Tür“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Diesmal kann ich leider nicht, aber ich wünsche euch viel Erfolg!
Antworten
2
Aufrufe
391
MadlenBella
MadlenBella
MaHeDo
Hallo, das Wetter soll prima werden, vielleicht möchte ja mal jemand reinschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
921
MaHeDo
MaHeDo
Es wäre schön, euch dort zu treffen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
947
MaHeDo
MaHeDo
MaHeDo
Anlässlich des Welttierschutztages am 4.10.2012 veranstaltet das Tierschutzzentrum Dortmund am Samstag, 6.10.2012, einen Tag der offenen Tür. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
966
MaHeDo
mausi
also ich komm so nach drei denk ich , und mich erkennt man daran das ich einem zweijährigen Kind hinterherrenne und LUCA LUCA rufe.... lol
Antworten
7
Aufrufe
1K
mausi
Zurück
Oben Unten