Bremen: Hund vor Müllpresse gerettet

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Tiermisshandlung
Arbeiter retten ausgesetzten Hund vor Tod in der Müllpresse

Bremen Abgemagert und am ganzen Körper zitternd – so kauerte der kleine Oskar in dem Müllwagen. Dass ein Arbeiter zufällig ein Kratzen hörte und die Presse anhielt, rettete dem kleinen Hund buchstäblich in letzter Minute das Leben. Unbekannte hatten ihn offenbar in einen Container geworfen.







 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(...ähnelt einen Fall in Greiz,Zeulenroda/THÜ,dort wurde vor ein paar Tagen ein toter Dackel ca 3-4 Jahre im Altkleidercontainer mit Genickbruch gefunden.Das Tier hatte keinen Unfall und war in Tücher eingewickelt.Die Polizei sucht hierzu Zeugen.:(
 
Oh nein, auch noch direkt um die Ecke *gruselig*


Ich versteh nicht, wieso man - wenn man sein Tier schon nicht mehr haben will und keine Abgabegebühr zahlen will - es nicht wenigstens einfach in der Innenstadt vor nem Geschäft anbindet oder an ner Haltestelle oder sonstwo...:(
 
Oh mein Gott, der arme kleine Kerl :heul: Hoffentlich findet er schnell ein liebevolles Zuhause :(
 
Hoffentlich meldet sich jemand der den Hund kennt, damit der Halter identifiziert werden kann.
 
ekelhafter gehts ja wohl nicht mehr, ich vermute sogar das es nicht der halter war der das gemacht hat, oder hoffe vielmehr.....
 
Ich habs gerade in unserer Zeitung gelesen, sowas fieses :sauer: was wäre das ein grausamer Tod gewesen :(
 
Hatte es gestern schon im Videotext gelesen und war heilfroh, dass der Müllwerker so aufmerksam war.

Ich mag mir nicht vorstellen wie es gewesen wäre, wenn er den Hund nicht rechtzeitig gesehen hätte, ich meine auch für den Müllwerker, der hätte sich bestimmt mehr Vorwürfe gemacht als der ehemalige Halter.

Jetzt hat der Hund eine bessere Zukunft vor sich, er hatte einen Schutzengel in orange.
 
Haben heute morgen einen Bericht im Fernseh gebracht.
Der kleine Oskar ist eigentlich ein kleines Mädchen und heißt nun Rübe :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremen: Hund vor Müllpresse gerettet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
293
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
596
Podifan
Podifan
Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Musclesheela
Musclesheela
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
731
Podifan
mona71
Die Anweisung wurde behördenintern gegeben. Weil das Thema in Hamburg leider viel sensibler ist als in anderen Bundesländern. Das Unglück von Wilhelmsburg im Jahr 2000 hat sich tief in das Bewusstsein eingebrannt. Als der Artikel im Hamburger Abendblatt diesen Januar erschien, schürten...
Antworten
78
Aufrufe
5K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten