Brandy und die Kampfkatzis

Brandy

15 Jahre Mitglied
Ich war noch gar nicht so lange bei meinem Frauli zogen wir schon wieder um...zu meinem zukünftigen Herrli.Dort wohnte auch der Kampfkater Benny,von dem Frauli schon etliche Kratzer abbekommen hatte.Ich freute mich schon auf mein neues Bett und auf meine neue Couch,aber alles kam anders...

Frauli machte die Tür auf und da stand er...der Herr des Hauses,ein weisses Monster,das mich anfauchte mir eine drüberzog und dann rannte.Meine Mine verzog sich,ich bekam diesen "irren" Blick und wollte hinterher,doch da war diese Leine.Nix mit fangen spielen und dann fressen.Nachdem ich mich immer so "aufgführt" habe,musste ich entweder an die Leine oder bei Frauli liegen.War das fad,doch irgendwann gibt selbst der sturste auf und ich beschloss den Kater zu ignorieren.Doch er ignorierte mich nicht,jedesmal wenn wir von der Gassirunde zurückkamen,stand er schon im Vorzimmer und wartete auf mich.Er zog mir weiterhin eine,manchmal warens auch zwei,über die Nase.Ich würdigte Ihn absofort keines Blickes mehr.Ich geh ihm bis heute aus dem Weg.
Nachdem sich das alles eingspielt hatte,kamen meine Zweibeiner auf die Idee ein kleines Katzi anzuschleppen.Na die war vielleicht klein,gerade richtig für ein Häppchen zwischendurch.Wieder nix,ich musste wieder an die Leine,weil ich es nicht lassen konnte so wild zu sein.Eines Tages fiel die Kleine,genannt Puppi,vom Kasten.Sie war 3 Monate alt und brach sich das Becken.Von diesem Tag an beschloss ich auf sie aufzupassen und sie zu beschützen.Sie wurde operiert und als sie heimkam legte Frauli sie zu mir.Ich lutschte ständig an ihr rum,bis alles wieder gut war.was hab ich davon?Eine mich überall hineinbeissende,kleine freche Spielgefährtin,die nicht mal vor meinem Fressen oder meinen Schweinsohrlis halt macht.
Lässtig is sie trotzdem,manchmal halt.....
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Brandy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brandy und die Kampfkatzis“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
:love:Toll! LG Sina und die drei Monster
Antworten
12
Aufrufe
964
Agiro
Butch-Coach
Antworten
2
Aufrufe
513
Nieni
Bohne
Antworten
3
Aufrufe
665
Bohne
Ursula711
Brandy ist absolut verträglich mit anderen Hunden, wenn es um Katzen geht muss ich mich erkundigen. Rassemässig würde ich ihn als Staff-Mix einschätzen aber ich bin nicht der große Experte !! (o: LG Ursula
Antworten
2
Aufrufe
602
Ursula711
Ursula711
Zurück
Oben Unten