Brandy, Staff-Mix, geb. 2008

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

anbei die Infos zu unserem Brandy. Kontakt:

BRANDY kam aus einer Beschlagnahme zu uns, da der bisherige Besitzer ihn nicht halten durfte. BRANDY ist ein sehr netter und freundlicher Rüde. Er läuft gut an der Leine und lebt bei uns mit seiner Freundin LEXY zusammen. Die beiden kommen aus demselben Haus und kennen sich daher.

BRANDY versteht sich mit LEXY bestens, andere Hunde, denen er beim Spaziergang an der Leine begegnet, findet er erstmal doof.

BRANDY vermitteln wir an Staff-Freunde, die bereits Erfahrung in dieser Rasse mitbringen.

Katzen findet BRANDY nicht so prickelnd, daher sollte sein zukünftiges Zuhause katzenfrei sein :) BRANDY muss noch den Wesenstest absolvieren. Wir sind uns aber sicher, dass er diesen ohne Probleme besteht.

Grüße
Stine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schieb

Brandy hat sich schon sehr toll gemacht. Er ist extrem menschenbezogen und sehr verschmust.:hallo:
 
schubs

Er geht inzwischen meist ohne Probleme an anderen Hunden vorbei :) Wahrscheinlich kannte er einfach keine anderen Hunde ausser seiner Lexy
 
so nun mit fotos
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
schieeeeb

Brandy heult immer im Zwinger sobald er Leute sieht. Er ist sehr verschmust und bettelt um Aufmerksamkeit.

Wer holt ihn raus?

Grüße Stine
 
Brandy ist jetzt im Tierheim Reutlingen. Wir drücken feste die Daumen, dass hier der richtige Interessent nur auf Dich gewartet hat.

Kontaktdaten neu:

Tierschutzverein Reutlingen und Umgebung e.V.
Tierheim Reutlingen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brandy, Staff-Mix, geb. 2008“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Butch-Coach
Antworten
2
Aufrufe
503
Nieni
Bohne
Antworten
3
Aufrufe
659
Bohne
Ursula711
Brandy ist absolut verträglich mit anderen Hunden, wenn es um Katzen geht muss ich mich erkundigen. Rassemässig würde ich ihn als Staff-Mix einschätzen aber ich bin nicht der große Experte !! (o: LG Ursula
Antworten
2
Aufrufe
595
Ursula711
Ursula711
scully
Mit der Bitte um großräumige Verteilung und Aushängen und das ganze Vorgehen. Vielleicht findet sich die Hündin ja auf diesem Wege??? Am 06. Mai 2005 wurde in 78567 Fridingen Brandy gestohlen, Brandy gehört einem kleinen Jungen und er weint und weint und weint und vermisst seine Brandy...
Antworten
0
Aufrufe
650
scully
scully
Zurück
Oben Unten