Brandy - Bardinomix

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Brandy - Bardinomix

Alter: 26.10.05
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Kinder: Ja
Katzen: Ja

Brandy ist ein 5 jähriger Bardinomix, an dem seine Familie „kein Interesse“ mehr hatte.
Einfach so! Für Brandy brach eine Welt zusammen, denn er hatte doch seine Familie geliebt und sich nichts zu Schulden kommen lassen…….
Brandy hat nun sein Schicksal am Schopf gepackt und ist zurück in die Pflegestelle gezogen.
Er ist mit allen Hunden verträglich – egal ob Männlein oder Weiblein – und mag auch Katzen!
Die „Animation“ für die Kinder übernimmt er auch, wenn es als Gegenleistung ein Leckerli gibt.
Dass es davon in der Vergangenheit zu viel hatte, veranlasste die Pflegestelle nun dazu, mit Brandy ein Spiel – Sport – Spass – Programm zu beginnen, damit der Popo nun etwas „knackiger“ wird.
Wenn ihr so ein Programm neben vielen Kuschel – und Entspannungspausen auch bieten könnt, dann meldet Euch doch bei „Brandys Leuten“!

Kontakt: Tierschutzengel e.V.
Andrea Höll
0174 – 1986433
05141 – 299056

Brandy2.jpg


Brandy.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brandy - Bardinomix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
:love:Toll! LG Sina und die drei Monster
Antworten
12
Aufrufe
957
Agiro
Bohne
Antworten
3
Aufrufe
662
Bohne
Ursula711
Brandy ist absolut verträglich mit anderen Hunden, wenn es um Katzen geht muss ich mich erkundigen. Rassemässig würde ich ihn als Staff-Mix einschätzen aber ich bin nicht der große Experte !! (o: LG Ursula
Antworten
2
Aufrufe
597
Ursula711
Ursula711
scully
Mit der Bitte um großräumige Verteilung und Aushängen und das ganze Vorgehen. Vielleicht findet sich die Hündin ja auf diesem Wege??? Am 06. Mai 2005 wurde in 78567 Fridingen Brandy gestohlen, Brandy gehört einem kleinen Jungen und er weint und weint und weint und vermisst seine Brandy...
Antworten
0
Aufrufe
652
scully
scully
Zurück
Oben Unten