Brandy is wieder zuhause!!!!!!!

Brandy

15 Jahre Mitglied
Hello,...

Seit 15 uhr is brandy wieder in meiner obhut,nachdem er beim TA schon radau machte
biggrin.gif


Die Op is gut verlaufen und mittlerweile is er auch schon wieder ganz bei sich...

Hunger hat er und is dadurch etwas nervös...er darf ja erst morgen....

ich faste heute mit ihm...

Morgen müssen wir wieder zwecks kontrolle zum keksi doc...

Den baum vorm haus hat er auch schon bepieselt...

alles in allem bin ich recht zufrieden,abgesehen von der raunzerei,die hoffentlich bald zu ende is...

Mein hund is kein Kampfhund mein hund is a suderantn(Raunzer)
biggrin.gif
biggrin.gif


grüsse aus wien

Manu&der hungrige und wieder hörende brandy
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brandy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute auch weiterhin
smile.gif
und morgen was leckeres im Napf
smile.gif


Ich hoffe, daß er bald wieder der "Alte" ist und ihr herumtoben könnt,

watson
 
Los eam sudan.da muas a duach und du a
wink.gif


Gott sei dank alles gut verlaufen..

Alles Gute für Brandy..


Servus
Irish
gif_64_03.gif
 
freut mich zu hören das alles so gut verlaufen ist!

denk dran ihm morgen...äh...heute noch keine riesenportion zu füttern, lieber 2-3 kleinere mahlzeiten, ist schonender für den magen, nicht das er das k...en beginnt!
smile.gif


weiterhin daumen drück, ich hab dir ja geschrieben du sollst dir nicht son kopf machen, er schafft das schon!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Gott sei dank
biggrin.gif

das alles gut verlaufen ist
smile.gif
freut uns

york4001.jpg
york4002.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brandy is wieder zuhause!!!!!!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
:love:Toll! LG Sina und die drei Monster
Antworten
12
Aufrufe
957
Agiro
Butch-Coach
Antworten
2
Aufrufe
507
Nieni
Bohne
Antworten
3
Aufrufe
662
Bohne
Ursula711
Brandy ist absolut verträglich mit anderen Hunden, wenn es um Katzen geht muss ich mich erkundigen. Rassemässig würde ich ihn als Staff-Mix einschätzen aber ich bin nicht der große Experte !! (o: LG Ursula
Antworten
2
Aufrufe
597
Ursula711
Ursula711
Zurück
Oben Unten