Boxerwelpe sucht Zuhause

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bitte direkt dort melden
smile.gif


Thema: Tierheim Heppenheim
Datum: 10.02.2002 13:11:46 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit
From: antjeschuetz@freenet.de


Hallo,

...

Bei uns hat eine Frau Wallis aus Mannheim angerufen, die eine Boxerhündin
(beige mit weißer Brust), 14 Wochen alt zu vermitteln hat. Die kleine Maus
war jetzt schon in 2 Stellen und Frau Wallis kümmert sich jetzt um eine
endgültige Vermittlung.

Vielen Dank und viele Grüße

Antje Schütz

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!


katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marion, ibt es auch ein Foto von der Hündin?!



Julia, Merlin und Kira
"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hi Kira,

sorry, jetzt erst gesehen - bitte bei Anja Schütz direkt anfragen. Danke Dir
smile.gif


LG

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Mensch, Alexis, Du hattest doch genau danach gesucht, oder? Ping mich doch mal an, bitte! :verlegen:)

Sab:verlegen:)





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxerwelpe sucht Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Vermittelt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
523
Ricky
Ricky
Marion
Erhalten von ZERG, bitte direkt bei den Interessenten melden. Anzeigen-Id: 24 06.03.03 Bundesland: Bundesweit Tierart: Hund Rasse/Gattung: (Boxer) Geschlecht: weiblich Alter: Welpe Handicap: Ja Kommentar: Anrede: Kontaktperson: Ort: Erkelenz PLZ: 41812 Email...
Antworten
0
Aufrufe
568
Marion
S
Okay, da kann ich nicht helfen, sorry.
Antworten
3
Aufrufe
533
MadlenBella
MadlenBella
Midivi
Antworten
3
Aufrufe
925
Midivi
barkai
Das ist heftig aber es ist hier oft der Fall das ich auf den überfüllten Weihnachtsmärkten kleine Hund sehe die am ganzen Körper zittern und Angst haben . Aber kann man von zwei Mädchen soviel Verständniss erwarten ???? Ich kann mir dabei auch nur an den Kopf fassen da ich mit Hanibal bewusst...
Antworten
8
Aufrufe
901
fereshde
Zurück
Oben Unten