Boxerwelpe, w, gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Erhalten von ZERG, bitte direkt bei den Interessenten melden.

Anzeigen-Id: 24 06.03.03


Bundesland: Bundesweit
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: (Boxer)
Geschlecht: weiblich
Alter: Welpe
Handicap: Ja
Kommentar:
Anrede:
Kontaktperson:
Ort: Erkelenz
PLZ: 41812
Email: [email protected]
Tel./FAX: ()
Wie möchten Sie benachrichtigt werden?: (EMail)
Besitzern Sie schon ein Tier?: (Ja)
Haben Sie Kinder?: (Nein)
Haben Sie einen Garten?: (Ja)
Sind Sie mit einer Vorkontrolle einverstanden?: (Ja)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxerwelpe, w, gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Okay, da kann ich nicht helfen, sorry.
Antworten
3
Aufrufe
518
MadlenBella
MadlenBella
Midivi
Antworten
3
Aufrufe
916
Midivi
barkai
Das ist heftig aber es ist hier oft der Fall das ich auf den überfüllten Weihnachtsmärkten kleine Hund sehe die am ganzen Körper zittern und Angst haben . Aber kann man von zwei Mädchen soviel Verständniss erwarten ???? Ich kann mir dabei auch nur an den Kopf fassen da ich mit Hanibal bewusst...
Antworten
8
Aufrufe
884
fereshde
Kirsten
Ich war gestern abend beim TA. Dort kam eine junge Frau mit einem ca. 12 Wochen alten Dobermann-Welpen - Rute kupiert, Ohren kupiert. Das war ja noch nicht alles - das Würmchen hatte ein Gestell auf dem Kopf, das aussah, wie eine Krone. Mit dem Gestell wurden die Ohren hochgehalten, die...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Schäferwuffi
Schäferwuffi
***Yve***
Vermittelt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
514
Ricky
Ricky
Zurück
Oben Unten