Boxerwelpe sucht ein neues Zuhause

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Eddie ist ein 6 Monate alter sehr frecher Boxerwelpe.
Er wurde gefunden und daher vermutlich ausgesetzt.
Er hat seinen eigenden Kopf und versucht am Ampfang wie weit er gehen kann.
Er knurrt und fletscht auch schonmal...
Eddie sollte nicht zu kindern da er auch schin mal ihn die anziehsachen oder so beißt da er spielen will.
Eddie ist anhänglich, verspielt und verträglich.
aber er ist nicht stubenrein und brauch noch sehr viel erzihung.
der schein bei ihm trügt da er so süßist!!!

Lieb grüße,
yvonne
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Yve,

hast du ein Bild?
Wo sitzt er?
Ist er mit Hündinen verträglich?
Kann er alleine bleiben?

Gruß Bärchen
 
Hallo,

Eddy ist 6 Monate alt und mit allen Hunden verträglich.Er ist ein kleiner rabauke.
Ich habe fotos von ihm aber wieß nicht wie man sie hier reinstellt kann mir das einer sagen??
Das alleine bleiben müsste man noch lernen, er ist ja erst 6 monate alt.

Yvonne
 
Eddy:

download.htm
 
Hast du ein Bild von ihm auf deiner Page?Es klappt mit der Seite nicht..Hab es auch versucht..

Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Die addy funzt nicht; scheint sich um einen download zu handeln, jedenfalls ist es kein Foto.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Ich versuchs jetzt nochmal mit bildern:

1020608474.jpg


Und noch eins:

1020608495.jpg


ich hoffe es hat geklappt!!
 
wo lebt der süße denn jetzt wüste eventuell ein gutes zu hause

a-rottweiler4.gif
 
bbitte schreiben sie mir mal eine e-mail. dann können wir das besser klären. in bielefeld ist er und wo kommen die intressenten her???
yvonne
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxerwelpe sucht ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Erhalten von ZERG, bitte direkt bei den Interessenten melden. Anzeigen-Id: 24 06.03.03 Bundesland: Bundesweit Tierart: Hund Rasse/Gattung: (Boxer) Geschlecht: weiblich Alter: Welpe Handicap: Ja Kommentar: Anrede: Kontaktperson: Ort: Erkelenz PLZ: 41812 Email...
Antworten
0
Aufrufe
555
Marion
Marion
Mensch, Alexis, Du hattest doch genau danach gesucht, oder? Ping mich doch mal an, bitte! :o) Sab:o) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
3
Aufrufe
520
Sabine G
S
S
Okay, da kann ich nicht helfen, sorry.
Antworten
3
Aufrufe
517
MadlenBella
MadlenBella
Midivi
Antworten
3
Aufrufe
915
Midivi
barkai
Das ist heftig aber es ist hier oft der Fall das ich auf den überfüllten Weihnachtsmärkten kleine Hund sehe die am ganzen Körper zittern und Angst haben . Aber kann man von zwei Mädchen soviel Verständniss erwarten ???? Ich kann mir dabei auch nur an den Kopf fassen da ich mit Hanibal bewusst...
Antworten
8
Aufrufe
884
fereshde
Zurück
Oben Unten