Boxerbeat, die 2te !!

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Nappy und seine Freundin Betsy !!!

Laut, grobmotorik, zärtlich, albern, wild, schnell, und ruppig, sowie Boxer nun mal sind !!


be9790nj3.jpg


be9710ww5.jpg


be9722xr2.jpg


be9729we2.jpg


be9782bm8.jpg


be9731ta2.jpg


be9751gq2.jpg


be9694fl4.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder von den Böxers :p.
 
Danke,
ich hatte diesmal probiert mehr die Fratzen der beiden einzufangen.
Denn wenn die Augen so aufgerissen werden, könnte ich mich jedes Mal totlachen.

Aber das ist einfacher gesagt als getan !!
 
ganz tolle bilder von den beiden sabberschnuten! :love: :love: :love:

ich bin ja soo neidisch auf eure cams... mit meiner ollen a1 scheitere ich leider an actionpix :(

grüssle tanja, die sich deine bilder immer sehr gerne anguckt
 
Danke,
ich hatte diesmal probiert mehr die Fratzen der beiden einzufangen.
Denn wenn die Augen so aufgerissen werden, könnte ich mich jedes Mal totlachen.

Aber ehrlich. Die Jim Carrey´s unter den Hunden. :albern:

"Fratzen einfangen" gut gelungen :zufrieden:

Super Bilder wieder
 
Hallo wie immer super Bilder von dir. Sg mal ist das die ehemalige TH Offenbach Betsy? Die wilde Hummel kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Danke,

@ Keesha

ich weiß, das Betsy ein Nothund war, glaube (bin mir aber nicht sicher !) sie kommt von der Boxernothilfe, kann aber auch sein, das sie im Tierheim war. Auf jeden Fall war sie ganz krank und abgemagert, als sie übernommen wurde.
Meinste das ist sie ? Achja, sie hat ja einen charakteristischen Vorbiss, vielleicht erkennst du sie daran ?
Aber sie ist einfach superklasse, ich liebe das ungestüme Weibsbild ohne Ende !!

bets2892py9.jpg
 
Dieser Vorbiss und abgemagert dass kann sie nur sein. Dass wäre ja echt ein Zufall wenn wir 2 so wilde Hühner in Offenbach hätten die sich so ähnlich sind.
 
Sandra,

ich habe die Besitzerin gestern gefragt, ob Betsy aus Th Offenbach ist, sie sagte ja. Sie wurde auch bei der Boxernothilfe gepostet, deshalb wusste ich nicht, woher sie kam.
Also, das ist die Betsy die du meinst.
Hast Recht gehabt !!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxerbeat, die 2te !!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Klasse Fotos! :vollok:
Antworten
11
Aufrufe
534
C
kerstin+hogan
Hab gerade diesen Artikel dazu gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie ist offensichtlich zu einer Familie mit einem autistischen Jungen gezogen. Und die beiden haben wohl einen besonderen Draht zueinander. Genial! Ich wünsche der Familie unbekannterweise...
Antworten
9
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na deswegen :D Nee im Ernst, es sind Aussehen oder Größe, die eine Rolle spielen. Und auch der DSH hat teilweise das Image des "Nazihundes" und ähnlichen Käse. Kann man eben nicht viel gegen machen. Geht ja auch eher um das...
Antworten
19
Aufrufe
1K
HSH2
Fritz
Antworten
39
Aufrufe
2K
Fritz
GiniCasparLia
Antworten
10
Aufrufe
682
GiniCasparLia
GiniCasparLia
Zurück
Oben Unten