Boxer mix lt. Impfp. Bordeaux D. !??

Vielleicht ein Boerboel mit drin? Gewagte Theorie, ich weiss:)
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu :)

Nach dem Post von Aaliyah hab ich mich mal über den Boerboel schlau gemacht..
Der Name sagte mir ehrlich gesagt überhaupt nichts...^^

Habe wenn ich ehrlich bin in allen wesensbeschreibungen unseren adi erkannt..

meint ihr das könnte hinkommen ???

MfG
 
Ich kann nur sagen das wir letztes Jahres Eine hatten die Welpen bekam, wir haben so einige gesehen auf dem TH-Fest und keine der Welpen sahen auch nur ansatzweise nach der Mutter aus

Ich stelle das immer wieder fest.
Hier mal ein Vergleich:

Bild 1: Mutter
Bild 2: Vater
Bild 2: Tochter
Bild 3: Sohn

In dem Fall kann man sich gut vorstellen, dass der Sohn und der Vater zusammen gehören und die Tochter zum Vater :D Aber später mal, würde man auch sicher nicht unbedingt drauf kommen, dass die beiden Kinder Geschwister sind.
 

Anhänge

Süßer Hund!! Hat etwas Ähnlichkeit mit meiner Thaya :)
Aber ich sehe da auch keineswegs Bordeaux-Dogge ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer mix lt. Impfp. Bordeaux D. !??“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
376
chiquita
chiquita
M
Hallo, Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mal bei Tierschutzorganisationen nachfragen, ob diese ihn in die Vermittlung aufnehmen können. Schutzgebühr liegt bei 350€. Kontakt jederzeit unter: [email protected]
Antworten
4
Aufrufe
965
mceisenbart
M
Gardi
Vermittlungshilfe für Oskar von der Boxernothilfe dieser sympathische Junge sucht ein Zuhause... er wartet in Bad Oeynhausen auf seine Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oskar, eine wirklich gelungene Mischung aus Boxer und Kangal, ist zu uns in den Boxerhof...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Gardi
Zurück
Oben Unten