Boxer mix lt. Impfp. Bordeaux D. !??

hunis

Hallo an alle!!!:hallo:

Bin neu hier :)
Haben vor 2 1/2 Wochen einen Hund aus dem Tierheim erlöst.
Er ist 2 Jahre alt/ jung und es soll lt. Impfpass ein Boxer- Bordeaux Doggen Mix sein.
Den Boxer erkenne ich, aber die Bordeauxdogge erst auf den 3. oder vllt 4. Blick..:verwirrt:

Was meint ihr?? :verwirrt:

Er hat eine WH von 66cm und wiegt mittlerweile ca 36kg, man muss dazu sagen, dass das Bild wo er alleine drauf ist im Tierheim gemacht wurde und dort war er ziemlich dürr...:(

Naja, alles in allem ist es ein super Hund und im laufe dieser Woche geht es zum 1.mal auf den Hundeplatz:D:D:D


MfG

Dennis
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi hunis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du noch Bilder, wo er steht von der Seite und von vorne? ;)
 
Huhu :)

sooo...gerade mal geknipst ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ob da wohl mal ne Bordeauxdogge vorbei gelaufen ist? :lol:
Ne, ich sehe nur Boxer, sorry :D
 
sooooo:D eins hab ich noch ^^


ja....eig nur boxer..aber ich find die schnute:rolleyes: etwas zu lang für einen rr :verwirrt:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bißchen lange Schnauze für nen Boxer, oder? Aber die Bordeauxdogge seh ich auch nicht.
Hübscher Hund!
 
danke...ist auch nen ganz toller ;)

ja...das mit der schnauze spricht für mich auch gegen einen rr boxer..
aber bordeauxdogge passt nicht so wirklich ...^^ komisch komisch... :D

ich finde ne beurteilung anhand von bildern eh schwierig..^^ aber vllt gibts ja ne tendenz :D
 
doch auf den neueren Bildern kann man durchaus Bordeaux Dogge mit Boxer drin sehn, nicht die Fellfarbe, aber der Schädel erinnert schon an eine BD...
 
Vom Tierheim erlöst....ok in manchen Mischungen ahnt man nicht was alles drin sein kann, vielleicht weiß das Tierheim ja mehr als man denkt ;)
 
ja....die aussagen dort sind seeeeeeehr widersprüchlich....:unsicher:
erst wars ne deutsche dogge:verwirrt:dann ne engl.:unsicher:jetzt ne bordeaux lt impfpass:lol:

egal...hauptsache dem tier gehts gut:lol:
danke für die antworten ^^ klasse forum hier :D

MfG
 
Ich finde ja, er hat vom Kopf und Körperbau Ähnlichkeit mit Kisha, halt nur ne andere Boxerfarbe.?
 
Da der Hund auf allen Bildern an der Wand klebt - wahrscheinlich Gecko mit reingekreuzt...
 
Ei der is ständig auf der Seite, mit den Füßen rechts an der Wand ;)
Dreh doch mal die Bilder oder beim Knipsen die Kamera...
 
:lol: das liegt daran, dass ich die bilder fix mit nem iphone gemacht habe und dann einfach hochgeladen hab ^^ 'schande über mein haupt':lol:
 
Hi.

Boxer-Bordeauxdogge müsste aber doch eine deutlich kürzere Schnauze haben und einen deutlichen Vorbiss und mehr Falten im Gesicht?! Die Rassen sind doch beide ausgeprägt brachyzephal, eine Mischung aus beiden kann doch eigentlich keinen Hund mit langer Schnauze hervorbringen. Und der Hund auf dem Bild hat eine (für Boxer oder BX) deutlich zu lange Schnüss.

Für mich sieht das aus wie Boxer gemixt mit einer Rasse mit definitiv nicht brachyzephaler Kopfform, Rhodesian Ridgeback kann ich mir vorstellen oder auch Deutsche Dogge.

Gruß
tessa
 
Also unser Rocco ist ein Bordeaux-Doggen-Boxer-Mix - mal zum Vergleich :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
schöner hund ;)
ich finde bei ihm sieht man deutlich die hoch angesetzte stirn..was unserer nicht hat..
echt schwierig zu sagen ^^
aber die kopfgröße bei unserem lässt mich echt grübeln ..:lol:

MfG
 
Ich kann nur sagen das wir letztes Jahres Eine hatten die Welpen bekam, wir haben so einige gesehen auf dem TH-Fest und keine der Welpen sahen auch nur ansatzweise nach der Mutter aus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer mix lt. Impfp. Bordeaux D. !??“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
372
chiquita
chiquita
M
Hallo, Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mal bei Tierschutzorganisationen nachfragen, ob diese ihn in die Vermittlung aufnehmen können. Schutzgebühr liegt bei 350€. Kontakt jederzeit unter: [email protected]
Antworten
4
Aufrufe
956
mceisenbart
M
Gardi
Vermittlungshilfe für Oskar von der Boxernothilfe dieser sympathische Junge sucht ein Zuhause... er wartet in Bad Oeynhausen auf seine Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oskar, eine wirklich gelungene Mischung aus Boxer und Kangal, ist zu uns in den Boxerhof...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Gardi
Zurück
Oben Unten