Botschafter in Turkmenien des Hundeschmuggels beschuldigt

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
......angewiesen, die beiden Hunde der Rasse Alabai im Auto nach Kasachstan zu bringen und sich dabei seines Diplomatenstatus' zu bedienen, berichtete die Regierungszeitung "Nejtralni Turmenistan" am Montag. Die beiden Tiere - ein Champion im Hundekampf und der Nachkomme einer.....

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Botschafter in Turkmenien des Hundeschmuggels beschuldigt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Antworten
4
Aufrufe
787
The Martin
T
Marion
Demo-Version von Protestschreiben - Hermes-Newsletter ZWEI PROTESTSCHREIBEN BTR: DISZIPLINARMASSNAHMEN FÜR DEN HUNDEHASSENDEN DEUTSCHEN BOTSCHAFTER IN ENGLAND: Absender usw Herrn Joschka FISCHER Außenminister der Bundesrepublik Deutschland Auswärtiges Amt Werderscher Markt 1 D-10117 B E R L...
Antworten
5
Aufrufe
960
Marion
Marion
bickrottis
Hallo Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Steht schon unter Schriftverkehr 'Deutsche Botschaft,London' 2. Bericht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ups, und somit fällt mir die Mail wieder ein die ich Dir schreiben wollte, wird...
Antworten
2
Aufrufe
1K
merlin
merlin
Vielleicht auch interessant dazu unter 'Schriftverkehr' 'Deutsche Botschaft - London' Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
715
merlin
J
Liebe Melli :o) Mein erster Dobi "Carlos" (der Spanier) hatte bei einem Spaziergang abends im Dunkeln offenbar (also nach den Symptomen) Rattengift aufgenommen. Er wurde von mir auf Anweisung des Tierarztes mit Vitamin K1 per Spritze behandelt - und das über einen längeren Zeitraum. Er hat...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Sabine G
S
Zurück
Oben Unten