Bosch Hundefutter :pro&contra

hallo lilly!

light-futter ist nicht für jeden hund geeignet, unsere zwei haben soviel bewegung durch im garten fltzen, gassi gehen und hundeplatz, das sie mit light-futter verhungern würden!
smile.gif


unsere 2 bekommen eukanuba für hohe aktivität! das futter von dem viele hunde fett wie otter werden würden!
biggrin.gif
sie haben halt ausreichend bewegung!!!

happy dog an sich ist sehr gut, aber halt nicht ausschließlich das light-futter!
smile.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Waren mit Bosch auch zufrieden,sind dann aber auf Naturnahfutter von Markus`Mühle umgestiegen.(knochenhartes Futter=gut für die Zähne)

doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
online.dll
 
bosch finde ich auch sehr gut ausser das es das reinste pupsfutter ist
smile.gif


weis jemand rat gegen blähungen???

regina;)
 
Hallo Regina!

Das mit den Blähungen kenne ich leider auch
biggrin.gif


"Queeny" bekommt, wenn es mal wieder ganz schlimm ist, Fenchel-Tee verpasst. Den trinkt sie gerne und verträgt ihn auch. Und danach ist es dann wieder gut mit der Pupserei.
biggrin.gif


Liebe Grüssle,

Squeeky

doggy.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bosch Hundefutter :pro&contra“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
  • Geschlossen
bitte schliessen .. sie mussten es fressen :eg: gab nix anderes aber blähungen ohne ende
Antworten
3
Aufrufe
811
Blueshadow
Blueshadow
Bell
hallo füttere für meine zwei auch bosch hatte mit activ angefangen dann adult und zur zeit sensitiv. vertragen es sehr gut bin zufrieden pitlady
Antworten
22
Aufrufe
3K
P
S
In HH ist ein Großhändler da bekommst du alles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vor Stellinger Abfahrt wenn du vom Eidelstedter Marht kommmst,vor Stellignen gibt es ne große Post und da auf der Ecke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
KsCaro
Ich biete hier meine Bosch Mum 5 Küchenmaschine an. Zum Lieferumfang gehören der Mixer, Teigrührer/Knethaken/Quirl, Saftpresse, Fleischwolf und Schneidaufsatz mit drei Schneid-Aufsätzen. Anleitungen sind ebenfalls mit dabei. Außer dem Fleischwolf sind alle Teile gebraucht, aber stets pfleglich...
Antworten
0
Aufrufe
397
KsCaro
Katzenmama
Ich habe schon zwei Mal bei diesem Shop bestellt und war beide Male zufrieden. Bei zooplus.de gibt´s auch Bosch.
Antworten
121
Aufrufe
10K
Hovi
Zurück
Oben Unten