Hundefutter "Bosch"

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte Feli eine unnötige Futterumstellung derzeit ersparen und wollte mal wissen, ob jemand von Euch weiss, wo man zuverlässig "Bosch"-Futter bekommt (Internet oder Laden)

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius & Dobi Feli

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

Wenn Arbeit was Gutes wäre, würden die Bonzen sie für sich behalten
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für Feli find ich doch fast alles
biggrin.gif

schau mal unter:

Mit einem Lieben Knuddler
quini

 
Ha danke Quini *knuddel*,

aber unser Händler hier um die Ecke hat das Futter auf Lager *glück gehabt*. Bis die geliefert haben, vergeht ja auch wieder Zeit und soviel wie die "Kurze" fressen kann, reicht der Beutel von Euch nicht mehr *lach*. (natürlich kriegt sie nur die Menge, die Du mir gesagt hattest, aber sie könnte wenn sie dürfte)....

Die frisst mir noch die Haare vom Kopf *im wahrsten Sinne des Wortes*
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius & Dobi Feli

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

Wenn Arbeit was Gutes wäre, würden die Bonzen sie für sich behalten
 
In HH ist ein Großhändler da bekommst du alles
biggrin.gif

Vor Stellinger Abfahrt wenn du vom Eidelstedter Marht kommmst,vor Stellignen gibt es ne große Post und da auf der Ecke
biggrin.gif


york4374.jpg
york4378.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundefutter "Bosch"“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
  • Geschlossen
bitte schliessen .. sie mussten es fressen :eg: gab nix anderes aber blähungen ohne ende
Antworten
3
Aufrufe
811
Blueshadow
Blueshadow
Bell
hallo füttere für meine zwei auch bosch hatte mit activ angefangen dann adult und zur zeit sensitiv. vertragen es sehr gut bin zufrieden pitlady
Antworten
22
Aufrufe
3K
P
Bullimanu
Hallo Regina! Das mit den Blähungen kenne ich leider auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Queeny" bekommt, wenn es mal wieder ganz schlimm ist, Fenchel-Tee verpasst. Den trinkt sie gerne und verträgt ihn auch. Und danach ist es dann wieder gut mit der Pupserei...
Antworten
23
Aufrufe
44K
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die BAF Petfood GmbH informiert über "Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." über den Rückruf ihres Hundefutters. Betroffen ist der Artikel "Ergänzungsfuttermittel für Hunde Rind Vital 500g". Grund für den...
Antworten
0
Aufrufe
62
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Nicht immer und es geht auch um die Menschengefährdung.
Antworten
2
Aufrufe
524
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten