Bosch Adult Maxi

Zumindest steht da "Jagdhunde" drauf. :lol: Wer weiß...vielleicht sind auch welche drin. ;)

Zum einen: Katzenmama HAT keinen jagdl geführten Hund, das "Jagdhund" würde sich also nur auf die Rasse beziehen und ich bezweifle das dies sehr sinnvoll ist (siehe Spezialfutter für Chihuahuas, Collies, DSH und Co :unsicher: ).
Zum anderen: nur weil "Jagdhund" drauf steht...ist es noch lange nicht geeignet für einen Hund der evtl viel leisten muß. Ich kenne niemanden der das füttert. ;)
Hier mal ein Artikel mit Fütterungsempfehlungen für jagdl. aktive Hunde den ich recht gelungen finde (was Katzenmama allerings nicht braucht!!!:(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum anderen: nur weil "Jagdhund" drauf steht...ist es noch lange nicht geeignet für einen Hund der evtl viel leisten muß.

:uhh:

Jetzt sag aber nicht, dass Kinderschokolade nicht besonders gut geeignet für Kinder sei.

Mein Weltbild!
 
Aha. :verwirrt: Und was möchtest Du mit diesem Schlagwort sagen?

Ich steh aufm Schlauch.

Was hat das denn mit Schokolade zu tun? Oder mit Trockenfutter mit ohne Fleisch?
 
:albern: Stimmt zumindest sogar zum Teil. "Rohe" Schokolade ohne Milch und Zucker IST für Kinder gesünder. :lol:

Er beschränkt den Artikel auf einen Satz im allerletzten Absatz. Nun gut...wenns für mehr nicht reicht. ;) Der Artikel dreht sich um "Ernährung" des Jagdhundes. Da gehört nunmal zumindest grob auch dazu was NICHT gefüttert werden darf. ;)

@ Katzenmama: Doch man waaas it ;) Hast Du nicht. ;)
 
... jaaa, aber Zwiebel ist auch giftig. ;)
Und ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie sich 3 Malaks über die Grillreste hermachten und u.a. massenweise Zwiebeln in sich hineinschaufelten. Ok, barftechnisch korrekt in roher Variante, doch als ich nun dachte, daß sie wenigstens mal kurz die Augen verdrehen, wurde ich herb enttäuscht.
Mit Schokolade hats der Halter noch nicht probiert.
 
Die Menge machts. Ich füttere ja auch extra Knoblauch...nur eben keine Massen. Aber da macht die Dosis eben das Gift und Knoblauch hat ja eben in geringeren Mengen auch sehr positive Wirkungen. Schokolade allerdings eher nicht. Heisst, viel Schoki ist giftig, wenig Schoki ist aber auch nicht "gesund" für den Hund. Also weglassen. ;) Der Bulldog lieeeebt Schokolade und er bekommt auch mal einen FITZEL.
Mein Foxl war auf einem Auge fast blind wegen Theobrominablagerungen...die Ommi die ihn vorher versorgt hat, hat ihn gerne mit Schokipralinen gestopft.
 
Mein Degu erblindete auch, da man mich damals falsch beraten hat. Die dürfen keine Äpfel fressen (Diabetes).
Armer Kerl, aber wenigstens wurde er noch Papa, was wiederrum auf eine falsche Diagnose des Händlers zurückzuführen war, da wir eigentlich 2 Damen kauften.
So kanns gehen ...
 
solange sie roh ist, kein Problem

Wieso soll sie denn roh sein? :kp:

Er piekst wieder in die Barferkerbe;)


Das war mir schon klar. :albern:

Ich hab nur versucht, die verworrenen Gedankengänge nachzuvollziehen.

Ich glaube, langsam kapiere ich es:

Wer an einem Trockenfutter etwas auszusetzen hat (etwa: wer 10 g Fleisch auf 90 g Getreide zu wenig findet)

der ===> muss Trockenfutterhasser sein.

Wer Trockenfutterhasser ist, der ===> barft.

Wer barft ====> füttert immer alles roh und isst deswegen selber auch rohe Schokolade.

Kommt das in etwa hin? :gruebel:
 
"Wer an einem Trockenfutter etwas auszusetzen hat (etwa: wer 10 g Fleisch auf 90 g Getreide zu wenig findet)

der ===> muss Wölfe haben.

Wer Wölfe hat, der ===> braucht Unmengen Fleisch

Wer Unmengen Fleisch braucht ====> füttert immer alles roh und isst deswegen selber auch rohe Schokolade."

Habs mal verbessert.
 
Ah. Ok.

Ich tu mir halt manchmal schwer mit der männlichen Logik. :lol:
 
Logik?
Siehst Du auf den letzten 3 Seiten Logik? :D
 
Mit etwas Phantasie und gutem Willen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bosch Adult Maxi“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shyu
  • Geschlossen
Das Thema kann geschlossen werden, geht in meinen Besitz über :D Viele Grüße :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
489
american_dogs
american_dogs
KsCaro
Ich biete hier meine Bosch Mum 5 Küchenmaschine an. Zum Lieferumfang gehören der Mixer, Teigrührer/Knethaken/Quirl, Saftpresse, Fleischwolf und Schneidaufsatz mit drei Schneid-Aufsätzen. Anleitungen sind ebenfalls mit dabei. Außer dem Fleischwolf sind alle Teile gebraucht, aber stets pfleglich...
Antworten
0
Aufrufe
398
KsCaro
I
Antworten
6
Aufrufe
930
Italia-Boy
I
graziella
und einen Flachmann habe ich auch noch in Leder eingefaßt mit 2 Trinkbechern. 10,-- + 4,10 Euro Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
790
graziella
graziella
eausw
Antworten
1
Aufrufe
2K
eausw
eausw
Zurück
Oben Unten