Bonny- I miss you

Missing_Bonny

10 Jahre Mitglied
Donnerstag, 24.6.2010

Leider musste meine Bonny-Maus heute eingeschläfert werden. Sie hatte beinen Hunde-Schlaganfall, konnte sich nich mehr bewegen, nich mehr stehen, nich mehr laufen, Kopf hing schräg, Augen zuckten hind und her..... Der Tierarzt konnte nur noch zu 2 dingen raten, einschläfern, oder, und davon hat sie abgeraten, an Tropf lassen, da die Heilung doch sehr unwarscheinlich war.

Bonny war 13 Jahre un 8 Monate, 2,5 Jahre davon verbrachte sie bei ihrem Vorbesitzer als Gebärmaschine in Zwingerhaltung, die Ellenbogen waren aufgeschrammt, das gesäuge riesig, lt. Tierheim hatte sie mind. 3 würfe. 6 Monate war sie im Tierheim, bis sie ins Schlaraffenland kam. Sie hatte die wahl, ob sie lieber im Körbchen, aufn sofa oder im bett schlafen wollte - Ihr war es aber egal, hauptsache mittendrin. Sie liebte es zu faulenzen, in der sonne zu liegen und verfressen zu sein - ebenso liebte sie es aber auch, bällchen hinterher zu jagen, und stöcker zu zerbeisssen und an heissen sommertagen ausn wasser zu holen oder einfach im wald durch gebüsche zu stromern.

Wir waren 10 Jahre und 8 Monate unzertrennlich, sie war maulkorb und leinenbefreit, hörte aufs wort, das alles Ohne Hundesport und Schule, sondern nur auf vertrauensbasis..... ich weiß nicht wie das funktionierte, wir haben einfach zusammen gepasst.

Ich vermisse sie so sehr, gehe noch jeden abend ihre gassirouten ab, die sie so hatte. Sie fehlt mir extrem, das schwanzwedeln wenn man nach der arbeit heimkommt, dazu das freudige grummeln, das "sich platzverschaffen und breit machen" in bett und sofa - ich bin seelisch einfach nur noch fertig!

Um zu zeigen wie toll sie war (einfach für mich die beste Hündin ever!) hab ich mal fotos beigefügt.


Mach´s gut mein Mäusle..... Ich hoffe wir sehen uns wieder, dann wenn es auch für mich zeit zu gehen ist - und ich hoffe du kennst mich dann noch! Ich liebe dich!

Den Schmerz und das Leiden dass ich dir ersparen wollte - trage ich nun seelisch.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Missing_Bonny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P Bonny, lass es Dir gut gehen hinter der Regenbogenbrücke und grüss mir meine Lieben

Deinen zurückgebliebenen Lieben wünsche ich für die nächste Zeit alle Kraft der Welt.

(meine Gina musste dieses Jahr leider auch über die Regenbogenbrücke gehen, se war 13 und hatte in der Nacht einen Schlaganfall erlitten, ohne Hoffnung auf Besserung, all das was Du beschreibst hatte Gina auch.....ich konnte sie nur noch gehen lassen)
 
es tut mir sehr leid, dass du deine maus gehen lassen musstest. :(

r.i.p. hübsche bonny!

und dir wünsche ich viel kraft für die nächste zeit! mach dir bitte keine vorwürfe - sie hatte bestimmt ein tolles leben mit dir.

lg tanja
 
Es tut mir sehr leid, daß du deine Bonny gehen lassen mußtest.:(
 


R.i. P süsse Bonny.

Sie durfte bei Dir 10 wunderbare Jahre verbringen und wird es Dir mit Sicherheit
immer danken.

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich wach –
Was Du dann tun mußt – tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Daß Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag – mehr als jemals geschehen –
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
Nur – bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit – ich bin sicher – wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal –
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist –
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es soll nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.



LG Pixel
 
R.I.P. Bonny :(
Sie war eine sehr hübsche Maus die immer ihren Platz in Deinem Herzen haben wird sowie auch Du immer in ihrem Herz sein wirst. Bis ihr Euch irgendwann wiederseht.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Ich hoffe du bist gut angekommen Bonny, kannst mit meiner Brenda über die Wiesen toben.
Ihr hattet ja beide dieselbe Krankheit...:heul:

Viel Kraft für die nächste Zeit...:knuddel:
 
Heute morgen, 10.00 wurde sie beerdigt. Ich habe Blumen und Ihre ganzen letzten leckerlis mit auf ihre Reise gegeben, ihre lieblingsdecke durfte leider nich mit rein, da diese sich nich zersetzt unter der erde.
 
Gute Reise, kleine Hundeseele ...
Herzliches Beileid und viel Kraft für Euch :(
 
Es tut mir so leid für dich, RIP süsse Maus... grüss mir meinen Spike
 
alles gute im regenbogenland, bonny.... grüß mir meine lieben und spiel schön mit meiner oma und bandit.

patrick...sie lebt in deinem herzen weiter und bleibt immer ein teil von dir!
 
Das lese ich eben erst. :(

Gute Reise, kleine hübsche Bonny.
Mäusle...

Bonny war eine bezaubernde kleine Maus, einer der ganz besonderen Hunde, die ich im Tierheim kennen lernen durfte. Sie hatte bei euch den Himmel auf Erden.
Ich wünsche euch viel Kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bonny- I miss you“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Oh nein, so etwas ist schrecklich :(. Mein Beileid und Euch viel Kraft.
Antworten
20
Aufrufe
863
heisenberg
heisenberg
Grazi
Bonny hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
343
Grazi
SvenjaLou87
Bye und Auf Wiedersehen, Bonny
Antworten
14
Aufrufe
851
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten