"Böser Hund!!!!...."

Kann Conny nur zustimmen, Erklärungen sind sicherlich besser als Bloßstellung.

Ich möchte Dich aber nicht kritisieren Margrit, mir geht es da wie Kirsten, in solchen Situationen fällt mir auch erst hinterher immer etwas ein. Allerdings hätte ich dem Kind angeboten, meinen Hund doch einmal zu streicheln - nichts überzeugt mehr als eigene Erfahrungen
wink.gif


Lieben Gruß


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Margrit,

das war eine Glanzleistung von Dir - meinen Glückwunsch
smile.gif


watson
 
Habe mich dann extra zwei Tische weiter plaziert um eine eventuelle Reaktion mit zu bekommen, bzw. als Ansprechpartner in Reichweite zu sein.
Schweigen am Tisch - blitzartig Essen gelöffelt,gezahlt und dann verschwand die Familie......
ich denke mal die Reaktion kam dann Zuhause......

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
hut ab! in so einer situation so besonnen reagieren, klasse.
meine reaktion wäre wohl etwas lauter und aufsehenerregender gewesen aber mit sicherheit nicht so beeindruckend wie die deinige,margrit!
applaudierender grizzly

imgProxy.asp
 
Respekt Margrit,

das war wirklich toll
smile.gif
smile.gif
Ich wünschte ich wäre nur halb so besonnen und schlagfertig *seufz*

dr.wappen.gif

blackbat.gif
 
hallo leute, bin neu hier und finds prima bei euch. ich arbeite in einem tierheim und habe selber einen 8jährigen dobi-rüden und eine kleine tochter. solche geschichten hab ich auch schon zur genüge erlebt, wenn meine kleine 2-jährige tochter unseren dobi an der leine durch den ort führt. aber manchmal hab ichs einfach satt, zu reagieren. die leute sind so durchschaubar, man kann allein in ihren gesichtern lesen wie in einem buch. so nach dem motto: ihr seid die nächsten die in der zeitung stehen. und trotz allem lieben wir unsren hund und alle anderen tiere
viele grüße von jana, levana und elvis
 
Wow, RESPEKT!!! So schlagfertig wäre ich in so einer Situation nicht! Tolle Reaktion!!!!!!

Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
 
Hut ab Margit....

Ich glaube dieses Erlebnis prägt sich in das Kinderhirn
ein.
Und seine Eltern erst........*gggg*
Grüsse aus Bayern
Bulldog
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Böser Hund!!!!...."“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Strike
Wo wir nun an den Punkt angekommen wären, wo man zugeben muss, dass auch Politiker es sich sicherlich nicht allzu einfach gemacht haben. Man will Sicherheit für die Bevölkerung, einige Politiker wollen zudem noch Hunde davor bewahren, in falsche Hände zu geraten. Das alles ohne Gesetze die...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Scotty
A
Hier bitte keine Bilder/ Fotos direkt in die Beiträge einfügen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lewis7
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
538
Klopfer
Klopfer
M
Lieber Hund oder böser Rottweiler? Zwei Versionen für Richter Gierke Von Jutta Badina Oberreifenberg. „In dubio pro reo“ – im Zweifel für den Angeklagten, so entschied Martin Gierke am Donnerstag in einem Fall vor dem Usinger Amtsgericht. „Freispruch“ lautete schließlich das Urteil. Laut...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten