"Böse "Hunde in Lübeck!

micron1

15 Jahre Mitglied
hi , wir suchen noch den einen oder anderen "bösen" :rolleyes: Hund in Lübeck mit bisschen Zeit für den einen oder anderen Spaziergang an der Ostsee oder Trave!
Da muss hier doch was zu fiiiiiinden sein! ;) Bitte melden!

lg Süsse
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi micron1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Böse "Hunde in Lübeck!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hollybully
Ach, hab noch eines: auf frischer Tat ertappt: "huch, was mache ich denn plötzlich auf der Couch, wo ich eigentlich gar nicht drauf darf...?" (Man beachte auch hier Sabberfaden sowie -Flecken auf der Decke) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sirki
watson
Wer 'nen Katalanen führen kann, kann auch 'ne Nation führen :p . Mach' mal, wir wählen Dich :D ! LG Mareike
Antworten
33
Aufrufe
1K
bones
Samantha
Oh man! Wenn ich schon lese KAMPFHUNDE dann stellen sich bei mir die Haare hoch!!! Was ist ein Kampfhund????? Wer kann mir den Begriff mal genau erläutern??? Kann man nicht aus jedem Hund eine Bestie machen??? Warum muss eine Rasse wegen einiger Idioten die sowieso nicht gefasst werden...
Antworten
3
Aufrufe
648
Buffy171001
Buffy171001
watson
Böse Hunde an der Leine Polizei und Ordnungsämter verteilen gute Noten an Hundehalter Bützow/Tarnow Dem Halter eines gefährlichen Hundes wurde in dieser Woche in Bützow offiziell untersagt, seinen Vierbeiner in der Öffentlichkeit auszuführen. Der Grund: Er hatte mehrfach gegen die Auflage der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
Volker
Nur ganz kurz zu diesem Thema: Ein klasse veranlagter Hund, bei einem schlechten Besitzer, mit mangelnder Sozialisation und wenig Erziehung wird immer ein Problem sein. Ein schlecht veranlagter Hund, in sachkundigen Händen, mit optimaler Sozialisation und Erziehung wird immer der bessere sein.
Antworten
38
Aufrufe
5K
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten