Boah! RTL kann wohl keine Sendung vergehen lassen...

Natalie

15 Jahre Mitglied
ohne einen Seitenhieb auf die ach so bösen "Kampfhunde".

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über diese Besessenheit nur lachen.

Gerade in Sommertrend. Bericht über die Wasserschutzpolizei in Berlin. Anmoderation sagt so nen Mist wie, dass man ja nur an heißen Tage in Ruhe im Badesee baden will und sich mit diversen Gefahren wie z.B. Kampfhunden und Motorbootfahrern konfrontiert sieht...

Dann ein Bericht, in dem sie einen unageleinten Hund als Kampfhund verkaufen, an dem bestenfalls mal ein kampfhund verbeigegangen ist. Sah für mich höchstens wie ein Listen-Mix aus, wenn überhaupt. Zu dem Schäferhund im Hintergrun haben sie nix gesagt...

Jaja, sicher, der Hund war TOTAL friedlich und da man das auch sah, hat man schnell die Kamera drauf gehalten als er ein paar Tropfen gepinkelt hat und gesagt, dass dort ja Kinder baden gehen und dass das ja so nicht geht. Bei der Masse an Kindern, die da täglich reinpieslen, macht das auch nix mehr. Und außerdem pinkeln ja auch nur Kampfhunde - die anderen schwitzen das aus...

Dieser Dreckssender

LG

Natalie

Hier der Link dazu, ist aber nur kurz erwähnt, ging ja im Bericht auch noch um andere Sachen, aber irgendwie musste man das Wort kampfhund ja zwanghaft unterkriegen.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was will man anderes erwarten.... von diesem Dreckssender
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boah! RTL kann wohl keine Sendung vergehen lassen...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lollie
Hatten WIR auch ohne Ende ^^° Kleines Versehen, sorry.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lollie
B
@ bruce Hab leider schwache Nerven, hab bei dem "Sorry" schon Rotz und Wasser geflennt. Wenn ich in nächster Zeit das Lied im Radio höre, werde ich mich zusammenreißen müssen...
Antworten
44
Aufrufe
3K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
T
Hallo Trollmama, ohhhh jaaa, sowas kenne ich nur zu gut! Wir wohnen hier mitten auf dem platten Land! Einige Städter finden es wohl auch schön hier und so haben wir ab und an neue Nachbarn. Jetzt ein etwas älteres Ehepaar mit kleinem Mischlingsrüden. Den lassen sie immer frei laufen, er...
Antworten
6
Aufrufe
2K
whippstaff
whippstaff
Carrrie
Gaucho ist ein Stück größer als Zeus und ein Mischling. Ich würde denken mit Herdenschutzhund drin. Ich glaub der langweilt sich schlicht und ergreifend. Ist ja nicht das 1. Mal das er ausbüxt (das letzte Mal gabs dann die Auseinandersetzung mit Zeus). Besonders betroffen sind die Halter nicht-...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Carrrie
Carrrie
whitevelvet666
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aufhöööööör´n!!!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...ich schmeiß mich wech!!! :harhar: :harhar: :harhar: PS: Kochwürste.... IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! Du musst registriert sein...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
2K
Bulljamin
Bulljamin
Zurück
Oben Unten