Blaues Treffen Schleswig-Holstein reloaded Part ???

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich am 24.04. Geburtstag habe und noch nicht weiß ob wir da wegfahren, hab ich mich mal nur für die ersten beiden Termine eingetragen.
Ich hoffe, das wir diesmal dabei sein können. Wird sich zeigen.:)
 
Jetzt sind zur Zeit 2 Termine im Rennen :)

Ich frage am Sa aber auch nochmal bei uns auf dem Platz ob das ok ist.
 
Hallo, Frau Petra! Sind Sie etwa nicht ausgelastet mit Ihren Babies? :eg:;):hallo:
 
Immer her zu mir (und bring ein paar Gewinnspielkarten mit ;) )
 
Also, wir müssten das Treffen am 17.4. machen, habe gestern mit unserem Vorsitzenden gesprochen. Ich hoffe das können alle einrichten.
 
Also, wir müssten das Treffen am 17.4. machen, habe gestern mit unserem Vorsitzenden gesprochen. Ich hoffe das können alle einrichten.

:( Dann nächstes Mal! ...irgendwann wirds schon passen für uns.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass, bestes Wetter, gutes Essen...alles was zu einem entspannten, harmonischen, fröhlichen blauen Treffen beiträgt.

Bitte macht wieder ganz viele Bilder!

":heul: Schnief!!!!!"

LG Birte
 
ööööhm ich würd mal sagen, wenn wir an dem WE auch Samstags Training haben, sind wir dabei! :D Wird morgen abgeklärt und dann hier gemeldet. :)
 
:)
jupp,
17.april ist notiert!

bitte nochmal die genaue anschrift!?!

wuffige gr.,
sabine
:hallo:
 



Unser Platz liegt zwischen Kropp und Alt Bennebek.
Von Kropp kommend am Reit & Fahrverein Klein Bennebek rechts abbiegen und die nächste Straße wieder rechts abbiegen.

Unser Platz liegt auf der linken Seite, gegenüber vom Reit und Fahrverein

Falls Sie ein Navigationsgerät nutzen, geben Sie bitte als Ort "Klein Bennebek" und nicht Kropp an.

Freu mich schon :)
 
Ach nun komm, jetzt stell dich mal nicht an. Du darfst gerne schon am SA kommen :D
 
Wär schön, wenns klappen täte Frau Petra! :D Dann kann ich mir schonmal ne Dosis von dir abholen und bin im Sommer net ganz soooo geschockt.. :lol: ;)

Ob wir das WE am Samstag Training haben, konnte ich net abklären, da ich gestern noch nicht gefahren bin. Aber meiner Meinung nach müsste das so sein. Ich sag dazu nochmal genau bescheid und sag hiermit erstmal zu. ;) Muss nur noch abklären, ob ich allein oder in Begleitung (von wem auch immer) komme.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen Schleswig-Holstein reloaded Part ???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Aristoteles
`n Abend an alle! @Aristoteles: Das wäre auf jeden Fall ne super Sache. Schauen wir mal was sich noch hier ergibt!
Antworten
215
Aufrufe
9K
Susa
Joker1
Okay - hat ja nun geklappt. Hab mir grad das Video angeschaut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
92
Aufrufe
5K
Heiwas
Heiwas
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
Zurück
Oben Unten