Blaues Treffen in Schleswig Holstein

Hallo liebe KSG´ler

Ich habe heute 3 Sack Holzkohle organisiert. Auch ein paar Kadaverteile habe ich eingelegt. Frau Aristoteles hat schon die Zutaten für Ihren Kuchen eingekauft.
Also von uns aus kann es los gehen :D.
Wir bringen auch unser Schild wieder mit, falls jemand doch Aaliyah übersieht. :p

MfG Aristoteles :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aristoteles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aristoteles schrieb:
.....Wir bringen auch unser Schild wieder mit, falls jemand doch Aaliyah übersieht. :p

MfG Aristoteles :hallo:

:lol: ich glaube nicht, dass sie - wenn sie wirklich in voller Montur erscheint - übersehen wird :gerissen:

Sorry Britta - war gar nie nich so gemeint !!!!! :love:
 
*grummel*

ICH mag keinen Thunfisch!
Du wirst morgen einen schweren Stand bei mir haben,liebste Silvi!:eg:
 
:p :p :p ... dann haben wir MEHR vom Salat :D

Halt Dich dann einfach an den Nudelsalat :)

Verhungern wirste sicherlich nicht ;) ... Mrs. Aristoteles backt doch auch noch LECKER KUCHEN !!!!!!
 
Es war wieder ein ganz toller Tag! Tut mir leid das ich nicht länger bleiben konnte. Der Kuchen war wie immer super, Tobis Sparerips der Hammer und auch die von Joker waren megal lecker. Vielen Dank dafür! :)

Ach ja, Bakkies liebt Süße IMMER NOCH! :D

Edit: Glatt Brittas Gen-Pilze vergessen. die waren auch klasse ;)
 
Und wo bleiben die Fotos?

Ich mach auch gerne wieder ne Galerie für Euch auf. ;)
 
Ich glaub diesmal sind kaum welche gemacht worden, oder?
 
Meike schrieb:
Es war wieder ein ganz toller Tag! ..... Der Kuchen war wie immer super .....

Kann mich dem nur anschließen!

Es war ein schöner Tag - das Wetter hat ja auch richtig supi "mitgespielt" !!
Und der Kuchen .... LECKER *jamjam*

Meike schrieb:
Ich glaub diesmal sind kaum welche gemacht worden, oder?

:( Stümmt !! Hatte zwar 'ne Kamera mit; aber irgendwie .... warum auch immer :verwirrt: ... hab ich gar keine Fotos gemacht :heul:
 
Hallo meine Lieben

Ich schließe mich an. Es war ein tolles Treffen, auch wenn nur ein Hund ein blaues Halsband getragen hat :p . Wir geloben Besserung und legen das nächste mal auch eines an ;) .

Schade, das Fledermausohr nicht mit dabei war :verwirrt: .

@KsCaro: bitte, bitte lege für uns eine neue Gallerie an.
Tobi, seine Frau und ich (wir) haben doch ein paar Bilder geknippst ;) .

MfG Aristoteles (der Aggressorgriller :D ) :hallo:
 
Aristoteles schrieb:
@KsCaro: bitte, bitte lege für uns eine neue Gallerie an.
Tobi, seine Frau und ich (wir) haben doch ein paar Bilder geknippst ;) .

MfG Aristoteles (der Aggressorgriller :D ) :hallo:

Erledigt, dann ladet mal fleißig hoch. ;)
 
na dann mal her mit den Bildern! :)

Silvi, ich galb das lag daran das einem auch ohne Kamera fast die Finger abgefrohren sind :( Hoffentlich wird es bald mal wärmer!

Und auch wenn es euch gar nicht so aufgefallen ist, ich bin wahsinnig stolz auf meinen Kleinen das der sich so toll benommen hat :) Der hat sich ja wirklich über jeden gefreut :)
 
Tja - Bakkies war halt gut drauf und hat den Charmeur gespielt :love: (schon für später geübt ... musste ja doch noch 'ne kleine Weile auf Süsse warten :D ) - hat damit ja auch wirklich jeden um den Finger gewickelt ;)

Und zum nächsten Treffen (an dem wir können ... wird sicherlich erst im April sein) wird es sicherlich schon schön warm (für Fotos :) ) sein
 
Hallo auch von mir,
nach erfolgreichem Auftauen auf heimischer Couch war alles wieder gut.
Man war das schattig!

Die Hunde waren wie immer super*dickenknutschmalan"Mäuschen"schick*

Wir hatten wirklich gaaaanz viel Spass wie ich fand.

Danke nochmal an den Aggressorgriller,der so toll gegrillt hat!
Vollprofi sach ich ma!
Und der Kuchen war mal wieder grossartig!

Grüsslies
Britta
 
Hat mich richtig gefreut alle wieder zu sehen. Jetzt tauen so langsam alle auf;) Macht richtig Spaß mit EUCH !!!!:love:
 
Hallo meine wilden Nordlichter!

Ich habe es endlich geschafft alle Bilder hochzuladen. Das dauert immer ein bisschen, da ich ja noch einen analogen Anschluss habe. Das war aber vorerst mein letztes Blaues Treffen so das wir uns wohl erst wieder im September sehen.

MfG Aristoteles :hallo:
 
Woe bleiben denn die anderen? Tobi hatte noch welche gemacht, oder? Und ich glaub das war es dann auch schon
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen in Schleswig Holstein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Joker1
Okay - hat ja nun geklappt. Hab mir grad das Video angeschaut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
92
Aufrufe
5K
Heiwas
Heiwas
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
Zurück
Oben Unten