Blaues Treffen in Schleswig Holstein

Och Mönsch *schmoll*

Ihr wißt doch, daß das bei mir immer etwas länger dauert (Analoge Kamera mit echtem Kleinbildfilm), aber sobald die Bilder entwickelt sind, stelle ich sie rein.

War mal wieder klasse, nur daß an der Außenheizung gespart wurde, fand ich ein bißchen kleinlich:p .

@Meike: Bakkies hat sich wirklich super gemacht, alle Achtung *verbeug*

Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Mal, wenn's etwas (so ca. 20°C) mehr hat.

@Aristoteles: Schade, daß es erst im September was wird, aber läßt Du uns Mrs. Aristoteles:) (und vor allem ihren Kuchen:D ) als Pfand da?


LG
Tobi
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tobi schrieb:
War mal wieder klasse, nur daß an der Außenheizung gespart wurde, fand ich ein bißchen kleinlich:p .

:p Nächstes mal ist es bestimmt wärmer.

ps, so eine Kamera mit echtem Film? Gibt´s die denn noch? *schnellwegrenn* ;) Freu mich schon auf die Bilder, bin ja froh das ihr überhaupt welche gemacht habt, ich hatte ja mal wieder die Kamera vergessen *schäm*
 
Meike schrieb:
..... ps, so eine Kamera mit echtem Film? Gibt´s die denn noch? ..... ich hatte ja mal wieder die Kamera vergessen *schäm*

Lieber 'ne Kamera mit echtem Film, als die Digi vergessen :eg: *duckundwech*

Okay, okay ... ziehe mir ja so'n ähnlichen Schuh auch an ... hatte die Kamera mit aber halt keine Fotis gemacht *sichindieeckestellundschäm*
 
Ja ich lasse euch Mrs. Aristoteles als Pfand da ;) . Da bleibt mir nun noch zu sagen....

I will be back!!!

MfG Aristoteles :hallo:
 
Moin :hallo:

Ihr werdet's nicht glauben, aber:
1. ich habe meinen Film vollgeknippst
2. selbigen zur Entwicklung gebracht
3. ihn auch wieder abgeholt und auch noch
4. die Bilder eingescannt und hochgeladen:D

Bin ich nicht echt toll??:lol:

Sind zwar nur sechs, aber immerhin, besser als Andere:p

LG
Tobi
 
Danke "Super Tobi"! ;)

Aber mussten die Bilder mit dem roten Zeugs sein?

MfG Aristoteles :hallo:
 
Das "Zeug" war ein PomPom!
und ich kann neidlos eingestehen das er dir besser steht als mir, lieber Aristoteles!!!

Mein Ziel:Joker,Aristoteles und Tobi im Röckchen ,mit Pompoms beim nächsten Treffen!!:eg:
 
Aaliyah schrieb:
Das "Zeug" war ein PomPom!
und ich kann neidlos eingestehen das er dir besser steht als mir, lieber Aristoteles!!!

Mein Ziel:Joker,Aristoteles und Tobi im Röckchen ,mit Pompoms beim nächsten Treffen!!:eg:

Bist Du suizidgefährdet? Willst Du Dich umbringen? Und dann auch noch mit Lachen?

Vor allem: Wenn Du lang hinschlägst, wer soll Dich denn dann wieder aufrichten:verwirrt: kommt ja keiner an *duckundwech*

LG
Tobi:eg:
 
Gern geschehen:)

Sind ja aber leider nur ein paar...

Aber wartet, wenn es erst wieder wärmer ist, dann gibbet auch mehr Billers;)

LG
Tobi
 
Ui das sind ja schöne Bilder, vielen herzlichen dank Tobi!!!! :)
 
Moin, Moin!:hallo:

Habe mir gerade die Bilder von eurem Treffen angeschaut. Finde es super das sich hier oben auch mal was bewegt. :) Da ich befürchte dass sich mein Dicker nicht allzu gut mit anderen fremden Hunden verstehen wird, freue ich mich schon auf die nächsten Bilder des nächsten blauen Treffen:)
 
Wow, hier bewegt sich was!

Hallo an alle KSG´lern aus S-H. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Ich hoffe wir organisieren bals wieder ein Treffen. Leider kann ich nicht dabei sein, aber ich hab euch ja meine bessere Hälfte als Pfand da gelassen.

@ Susa

schön mal was von dir zu hören. ich würde mich freuen wenn wir dich auch mal bei einem Blauen Treffen sehen könnten. Und keine Angst mit deinem Hundi. Wir finden schon einen Weg das du mit dabei sein kannst.

MfG Aristiteles :hallo:
 
`n Abend an alle!

@Aristoteles: Das wäre auf jeden Fall ne super Sache. Schauen wir mal was sich noch hier ergibt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen in Schleswig Holstein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Joker1
Okay - hat ja nun geklappt. Hab mir grad das Video angeschaut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
92
Aufrufe
5K
Heiwas
Heiwas
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
Zurück
Oben Unten