" Blaues Treffen" die zweite...

Gerne :)

Irgendwelche Sonderwünsche? Werden gerne erfüllt :)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonderwünsche ??!!?? Au ja ... klasse .....

Also: Wir wünschen uns auf jeden Fall schönes Wetter :D (nur - ob Du uns diesen Wunsch erfüllen kannst????)

Ansonsten sind wir mit 'nem Grill schon zufrieden :D
 
Ich geb mir alle Mühe und fang schonmal an zu tanzen :)
 
Moinsen
So als Neuling, wo ist denn das Treffen?

Bunten Tag noch
Cecil
 
In Kropp - zwischen Schleswig und Rendsburg, direkt in der Mitte SHs :)
 
wir wären evtl auch dabei. Vorrausgesetzt es paßt mit unseren Terminen.
Wo wäre denn das Treffen genau und sind auf dem Gelände Maulkörbe Pflicht oder ist es Privatgrundstück?
 
Hallo fledermaus,
ist das Gelände einer Hundeschule.Kann mir nicht vorstellen das dort MK Pflicht herrscht.

Meike,kannst du bestimmt besser beantworten..

Gruss
Britta

Haben wir jetzt einen Termin???
Nehmen wir den 24??*bettel*

Ich möcht doch so gern mit dabei sein!!!

Gruss
Britta
 
Aaliyah schrieb:
Haben wir jetzt einen Termin???
Nehmen wir den 24??*bettel*

Bis jetzt hat sich noch niemand gegen den 24. ausgesprochen. Also sehe ich es so, dass er auch feststeht! Ich habe ihn jedenfalls schon in unserem Kalender eingetragen :)
 
Ohhhh..Da freu ich mich!!!Dann kann ich ja mitmachen!!!!!
 
Also wir wollen doch Grillen oder?
Wer macht denn was?

Oder wollt ihr alle doch nicht mehr????? :heul:
 
Letztes Mal hatten wir das so gemacht, daß jeder sich das, was er mag, selber mitbringt.
Ich finde, das sollten wir dieses Mal auch so machen, dann hat jeder selbst schuld, wenn's nicht reicht oder viel zu viel ist:D .

Ich gedachte übrigens, falls ich noch welche kriege, so zwei Einweg-Grills mitzubringen, man spart sich das Säubern und es können mehrere gleichzeitig grillen.

LG
Tobi
 
Tobi schrieb:
Letztes Mal hatten wir das so gemacht, daß jeder sich das, was er mag, selber mitbringt.
Ich finde, das sollten wir dieses Mal auch so machen, dann hat jeder selbst schuld, wenn's nicht reicht oder viel zu viel ist:D .

Ich gedachte übrigens, falls ich noch welche kriege, so zwei Einweg-Grills mitzubringen, man spart sich das Säubern und es können mehrere gleichzeitig grillen.

LG
Tobi

:dafuer:

...Find ich klasse...wir bringen dann noch ein "Säckchen" Grillkohle mit (nur für alle Fälle *gg*)
 
Ich hab einen Elektrogrill...Und eine Verlängerungsschnur...
Geht m.W. schneller...

Soll ich den vielleicht mitbringen?

Gruss
Britta
 
Bzgl. der MK Pflicht - die gibt es nicht, wer aber nicht nach meiner Pfeife tanzt bekommt einen verpasst - quatsch, Scherz. Natürlich nicht.

Das mit den multitaskingfähigen Grills (Grille? Häää???) ist ne super Idee, letztes mal hat es ja etwas gedauert ;)

24. steht fest und ist genehmigt, wir freuen uns schon riesig!
 
Der 24. und 25 geht NICHT

Dann findet die ZTP der Hovawarte statt. Sorry :( Ein anderer Termin gerne
 
Hallo,
wir würden auch sehr gern kommen, bei nem Soka-treffen muss doch auch Deutschlands kleinster gemeldeter Kampfhund dabei sein, oder? *grins*

Nur wie kommen wir dahin, Auto ist kaputt und das Bahnticket sprengt unser derzeitiges Budget wegen der hohen Tierarztrechnung?

Ist jemand aus der Nähe von Frankfurt der auch hoch fährt und uns evt mitnehmen möchte????

Gruß eure SkymausB
 
Meike schrieb:
Der 24. und 25 geht NICHT

Dann findet die ZTP der Hovawarte statt. Sorry :( Ein anderer Termin gerne

sdb07591.gif
Dassss ja
00000701.gif
!!! ... aber verschoben ist ja nicht gleich aufgehoben :)

sdb69633.gif
Also: Wir können dann erst wieder ab 08. Oktober
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" Blaues Treffen" die zweite...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
Zurück
Oben Unten