Blacky, Labbi-Mix, 10 Jahre TH Homburg, Saar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Budges66482

15 Jahre Mitglied
BlackyLabrador-MischlingGeb: 1997, Geschlecht: m - kastriert: ja
  • bleibt stundenweise alleine
  • gerne zu älterer Person
Blacky wurde leider von seinem letzten Besitzer ohne Begründung ins Tierheim gebracht. Er ist ein gut sozialisierter Hund und für ein älteres Ehepaar mit Haus und Garten geeignet. Er kann auch stundenweise alleine bleiben.

Eigene Info:
Wie ich gestern im TH beim Tag der offenen Tür gehört habe ist Blacky sogar mit Katzen verträglich. Als ich das 1. Mal mit ihm laufen war klappte es beim Spaziergang auch mit meinem Rüden Paul :)

Er ist seit 3 Jahren im Tierheim :(

Kontakt:

Tierschutzverein Homburg (Saar) und Umgebung e. V.
Erbacher Bahnhaus
66424 Homburg (Saar)
Tel.: 0 68 41-7 94 88
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blacky hat Krebs :( . Vielleicht findet sich noch ein lieber Mensch, damit Blacky nicht im Tierheim sterben muss....
 
Blacky hat Krebs :( . Vielleicht findet sich noch ein lieber Mensch, damit Blacky nicht im Tierheim sterben muss....

:(:heul:
Darf ich fragen woher du die Info hast? Blacky ist nicht mehr auf der HP, wird er überhaupt noch vermittelt? Oder sollte man da im TH anfragen?

Ich hab letztens gehört, dass Blacky gebissen hätte. :( Vielleicht hing das mit Schmerzen zusammen :(
 
Eigentlich wollte ich Blacky nur *schubsen*, aber weil ich ihn auf der HP nicht mehr finden konnte habe ich eine Anfrage ans Tierheim geschickt. Die Antwort war, dass Blacky sehr krank (Krebs) sei und man ihn deshalb von der HP genommen hätte.

Ehrlich gesagt war ich zu geschockt, um nachzufragen, ob er gar nicht mehr vermittelt wird und sein Thread hier geschlossen werden soll. Aber ich kann mir nicht denken, dass man ihm keinen Sterbeplatz :( gönnen würde... die Chancen auf so einen Platz sind eh verschwindend gering.
 
Mal ne blöde Frage für evtl. Interessenten: Hat er ein Rassegutachten?
 
Mal ne blöde Frage für evtl. Interessenten: Hat er ein Rassegutachten?

Ich bin mir ziemlich sicher dass nicht. Das TH Homburg hat mehrere "Labbi-Mixe", ich nehme mal an, dass sie bisher keine Schwierigkeiten diesbezüglich hatten, weil es das Saarland da eh nicht so genau nimmt.
Auf der einen Seite kann Blacky so auch nach RLP vermittelt werden (was noch keine 10 km entfernt ist), auf der anderen Seite könnten neue Halter in einem anderen Bundesland Probleme kriegen.

OT: Angenommen Blacky würde in ein anderes Bundesland vermittelt werden, könnten sich neue Halter nicht erst mal auf ihren Vermittlungsvertrag vom TH berufen? Oder würden sie sich da selbst in die Nesseln setzen?
 
Ich hab eben folgende Meldung zu Blacky erhalten: :(:heul:

...Blacky ist ein armer Bub. Man kann ihn nicht mehr vermitteln. Er hat in der letzten Zeit einige Aussetzer gehabt und grundlos gebissen. Eine reine Kopfsache vom Hirn aus. Ich denke, dass der Tumor mit seinen Ausstrahlungen schon sehr weit fortgeschritten ist und der arme Bub am besten bleibt wo er ist. Eine totale Umstellung würde ihm nur schaden...

:heul::heul::heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blacky, Labbi-Mix, 10 Jahre TH Homburg, Saar“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Blacky ist immer noch da :( Patric ist nicht mehr zuständig für Hundevermittlungen, d.h. seine Handynummer geht nicht mehr. Bei Interesse bitte während der Öffnungszeiten im Tierheim melden (montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00 samstags 14.00 bis 16.00) Tel.: 06 33 1 / 659 77
Antworten
1
Aufrufe
650
DerProduzent
D
Trixie88
Oh, lange keinen Foxterrier mehr gesehen! :love:
Antworten
1
Aufrufe
493
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Butch-Coach
Antworten
45
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
chiquita
Antworten
4
Aufrufe
804
Pittiplatschine
Pittiplatschine
B
Blacky ist ungefähr sieben Jahre alt und bereits seit Ende Mai 2008 im Tierheim. Er hat ca. 60 cm Schulterhöhe und wiegt geschätzte 20 Kilo. Mit anderen Hunden ist er verträglich (er lebt mit zwei anderen Rüden zusammen in einem Zwinger), zu Menschen sehr lieb und zutraulich. Bei jedem Besuch...
Antworten
0
Aufrufe
591
B
Zurück
Oben Unten