Blackberry Storm 9500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rennsemmel

10 Jahre Mitglied
Hallo,

biete hier ein Blackberry Storm 9500:



Das Gerät wurde im Dezember 2010 im Wege der Gewährleistung eins-zu-eins gegen ein neues getauscht und hat daher keine Gebrauchsspuren. Danach war es bis Januar in meinem Gebrauch und hat 1A seinen Dienst verrichtet.

An Zubehör sind vorhanden:

- Ladegerät (mit kleinem Kabelbruch, siehe Foto, funktioniert aber einwandfrei!)
- 2GB Speicherkarte
- Handytasche (mit leichten Gebrauchsspuren, siehe Foto)
- Kopfhörer
- USB-Kabel
- Reiseadapter
- CD „Blackberry User Tools“
- Gebrauchsanweisung

Nur die Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden.

Preis: 50,- Euro zzgl Versand VHB.

Sonnige Grüße:hallo:

Ina
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rennsemmel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blackberry Storm 9500“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

marloes
ich hatte einen torch,bin dann aber schnell zu Vertu Constellation Quest gewechselt.kostet ein bissl mehr,aber es zahlt sich auf jedenfall aus.
Antworten
4
Aufrufe
475
TunaFish
TunaFish
R
Das hier habe ich noch hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. es hat Gebrauchsspuren, aber es funktioniert einwandfrei, und war auch nur 3 Monate in Gebrauch, da ich aber keine Handytasche dafür hatte, hat es diese Spuren...
Antworten
2
Aufrufe
459
Wistiti
Wistiti
Yannik
Antworten
2
Aufrufe
813
Ferhad
Ferhad
Marion
Der Dialog geht weiter. Jetzt liegen die Protokolle der 3. und 4. Sondierungsrunden vor ( 10.12.12 und 8.1.13 ). Eine letzte 5. Sondierungsrunde ist für den 18.2.2013 terminiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG markus
Antworten
14
Aufrufe
2K
Milu
Zurück
Oben Unten