wer hat auch ne blackberry?

marloes

10 Jahre Mitglied
he leute,
wer hat auch ein blackberry?
wollte nur mahl wissen haha.

vielleicht konnen wir in diesen threat erfahrungen tauschen oder so..
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi marloes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ah dachte bereits ich wer der einzige blackberry addict haha
welke hast du den? ich habe den 9700 bold
 
ich hab son Teil geschenkt bekommen von nem Bekannten. Allerdings muss ich mir dafür n Akku holen, denn der war kaputt, das Handy wurde eingeschickt und mein Bekannter bekam nen neues Handy + das Alte wieder, welches er mir gab. Aber ich glaub ich geb das Teil ab, weil ich mit sowas nix anfangen kann....
 
ich hatte einen torch,bin dann aber schnell zu Vertu Constellation Quest gewechselt.kostet ein bissl mehr,aber es zahlt sich auf jedenfall aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wer hat auch ne blackberry?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
  • Gesperrt
Ich nehm es. Gibst mir alles weitere per PN bitte.
Antworten
1
Aufrufe
563
Baaneez
Baaneez
R
Das hier habe ich noch hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. es hat Gebrauchsspuren, aber es funktioniert einwandfrei, und war auch nur 3 Monate in Gebrauch, da ich aber keine Handytasche dafür hatte, hat es diese Spuren...
Antworten
2
Aufrufe
459
Wistiti
Wistiti
Zurück
Oben Unten