Bitte mal lesen!

Yeanny18

In der
Such und Find stehen viele Angebote, aber auch Gesuche von Hunden, darunter Kampfis!
Ich möcht hier nicht jede Einzelne als Thread schreiben!
Momentan sind Presa-Canario-Welpen, Bordeauxdoggenwelpen etc., die ein Zuhause suchen.
Unter dem Aspekt, dass hier Rassen angeboten werder, die unter Zuchtverbot stehen, wollte ich nur mal darauf aufmerksam machen!

Yeanny
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yeanny18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seit wann gilt für Presa-Canario und Bordeaux Doggen ein Zuchtverbot???

Caro-BX
 
Hallo!

Also, ich meinte, nicht speziell die zwei Rassen, es wurde z.b. auch ein Staff-Welpe angeboten.
In der letzten Ausgabe wurde eine Bordeauxdoggenannonce ohne Tel.Nr. abgedruckt mit dem Vermerk: Wegen Zuchtverbot keine Tel.nr. veröffentlicht!
Wie auch immer, mir ging es allgemein darum, dass in dieser Zeitung öfters kampfis angeboten und gesucht werden!

Yeanny
 
Ich verschiebe mal nach Allgemeines, dort wird es eher gelesen und es geht ja nicht direkt um Tiervermittlung in diesem Thread
smile.gif


Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte mal lesen!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
upps - hab ich nicht gesehen... aber lieber doppelt, als gar nicht! ;)
Antworten
2
Aufrufe
680
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Dini241986
Das unterschreib ich jetzt mal so. (Auch wenn ich es vermutlich etwas leiser formuliert hätte, wenn mir denn beizeiten eingefallen wäre, wie... :rolleyes:)
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
S
Sicher, nur werden viele, die dieses Fleisch so wie ich nicht kaufen, bisher Büffelmorzarelle gegessen haben. Und so eine Tierhaltung ist zumindest für mich mehr als eine Aufregung wert.
Antworten
13
Aufrufe
1K
matty
J
Ja ich weiß ihr Männer habt es gerne Kompliziert ufff
Antworten
18
Aufrufe
2K
JessyJosieBen
J
D
Die Ferienzeit ist in vollem Gange. Vielleicht planst du noch eine Reise in den Süden, um einige Tage abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Wenn du ein südeuropäisches Reiseland wählst, dann kann es passieren, dass du mit dem Leid der heimatlosen Tiere konfrontiert wirst. In der Türkei...
Antworten
0
Aufrufe
796
Dany28
D
Zurück
Oben Unten